Velobility
FULMO Kurierunion - Leipzigs Fahrradkurier*innen Kollektiv. Buchen Sie Fahrradkurier*innen bequem über unser Online-Buchungssystem ⚡ Fair, schnell und zuverlässig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OrangeAls Taube wird dann weiß gepulvert? Würde gut zu den blauen Kanteneinfasskngen passen. Was ist das weiße muschelförmige Teil unten an der Box?
Ja genau, Kantenschutz... haben wir unterschiedliche Farben zum Testen besorgt.Die blauen Streifen sind Kantenschutz?
Im Moment machen wir alles, denk es wird sich noch zeigen was Schwerpunkte werden...Ich habe gar nicht auf dem Schirm was für ein Geschäft Du da aufbaust. Entwickelst und produzierst Du die Räder oder bist Du auch am Verleihgeschäft beteiligt? Würde gerne mehr davon hören wenn es denn schon der Zeitpunkt dafür wäre.
Fluch und Segen der Tritt-Löcher. Kleinteile drohen halt immer aus der Kiste raus zu fallen... Aber für den täglichen Einstieg und fürs Kreuz der Eltern ein großer Vorteil... (ich hab keine).Das muschelförmige Ding ist ein Loch mit Trittfläche zum in die Kiste steigen... müssen wir noch mehr Kids testen lassen, ist schon recht hoch zu drübersteigen.
perfekt!Der Ständer steht aber breit genug um auch mit 70kg draufzustehen ohne umzukippen
Alle Kontaktpunkte zum Rahmen sind mit EPDM Band isoliert, dadurch hält es sich in Grenzen auch bei Kopfsteinpflaster... gepulvert wird es denk noch etwas besser weil der Kontakt zum Rohrahmen fixer ist.wie ist die Lautstärke/Resonanz der Kiste? (oder wurde das schon besprochen?)
Bördeln halte ich für zu aufwändig... hab aber keine Erfahrung und bin offen für Vorschlägewie lange halten die Kantenschutzstreifen? Vor allem wenn Kinder da regelmäßig mit den Füßen suchend hintreten!
Wäre Bördeln denkbar oder Megaaufwand? Fände ich schöner und auf dauer auch sicherer, falls die Kanten unterhalb scharf sind.
hab ich nix gefunden.preislich