Alle Beiträge auf einer Seite?

Beiträge
4.799
mWn nein. Ist mittlerweile in vielen Foren nicht mehr möglich. Zumindest in denen ich mich hauptsächlich bewege ...
 
Beiträge
4.799
Im IBC konnte man das vor paar Jahren noch einstellen. Aber auch nicht alle auf einer Seite, sondern max 40 meine ich.
Aber auch da geht das schon lange nicht mehr
 
Beiträge
25
Als Betreiber leuchtet es ein, denn das generiert mehr Page Views.
Als User finde ich das Geklicke überflüssig, denn ich habe ein Scrollrad.
Und Speichern (bzw. Internetausdrucken) wird auch erschwert ;-)

Aber nix für ungut!
 

Reinhard

Administrator
Beiträge
578
Ich kann es gern zum Test mal auf 1000 oder 2000 Beiträge einstellen und Du rufst dann einen großen Thread via Mobilgerät ohne WLAN-Verbindung auf ...

Das ist der zweite Grund, der erste ist viel simpler, es ist halt die Default-Einstellung der Forensoftware ;).
 
Beiträge
25
Ja, mach das doch mal, dann kann ich den ganzen Thread im WLAN laden und habe anschließend ich auch im Funkloch noch Lesestoff ;-)
 
Beiträge
4
20 Beiträge pro Seite sind in etwa richtig. Wenigstens sind die alten Antworten durch eine weitere Seite von den neuen einigermaßen getrennt.
 
Oben Unten