Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?036 und 061
erstmal unser Standard.Anhängerkupplung

Du könntest noch die Streben teilen und das kurze Ende an der Gabel aus einem Speichenrest herstellen. Dann beide Drähte überlappend ablängen und mit einer Lüsterklemme verbinden.Anhang anzeigen 72365Anhang anzeigen 72366Anhang anzeigen 72367Anhang anzeigen 72368Anhang anzeigen 72369
ischä binnä vollä schtollzä
Gruß Krischan
@benben , willst Du eins und die Belastbarkeit testen?
war erstaunlich einfach, drei 6er Löcher, ne 4er Sägekettenrundfeile und zack...Langloch von Hand
ging mit dem 4er Draht in unserem Billigbieger nicht und Speichen sind schon sehr dünn... Wir werden Deine Anregung ausprobieren.Ösen zu biegen
Auto ist schon weg, aber auf dem Weg zur Arbeit komme ich an zahlreichen dieser Kennzeichen vorbei. Reicht da ein x-beliebiges, oder sollte es von einem SUV auf dem Gehweg sein?Ps, jeder AXC- Besitzer, der sein Auto verkauft, weil er es wegen des Anhängers nicht mehr braucht, bekommt sein altes Kennzeichen kostenlos umgearbeitet![]()
SUV auf dem Gehweg
undÖsen biegen
Bild folgt,Lüsterklemmen
2 habe ich schon gesammelt, wenn ich ein 3. finde, schicke ich es Eurem besten Schüler zum klöppeln zu?Anhang anzeigen 72754
es bringt so Laune. Unser bester Schüler kann es besser als ich
Er hat €50,- geboten bekommen, incl Bügel aus dicken Speichen, inclusive
und
Bild folgt,
Gruß Krischan
endlich mal vernünftige Reifen.