- Lastenrad
- Eigenbau - Long John
Kfz- upcycling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war zu ihrer Zeit halt Stand der Technik - nicht mehr und nicht weniger.alte Handwerkskunst
Wie setze ich das Ding fest?
So habe ich das auch gemacht, jeweils vor und nach dem Achsstummel ein Gewinde und eine Exzenterschraube eingeklebt, das klappt ganz gut. Das Problem war bei mir, dass die Bremse blockierte, wenn man rückwärts schob und die Platte nicht still stand.@lowtech die Schraubenköpfe sind einseitig etwas angeschliffen. So hat man einen Excenter zum einstellen. Eingeklebt mit Loctite oder sowas in der Art.
Lieber näher dran und den Kopf abschleifen als zu weit weg.
bis jetzt gehalten haben, werden sie nicht mehr brechen. Dann war der Stahl schweißbar.die Achshalteplättchen
...hmmm, vermutlich sauber? Und bei balauem Linoleum bestimmt auch nicht grünich bin soo gespannt, wieder Boden nach der Reinigung aussieht...
Kommt auf die Reinigungsfirma an. Von "wie neu" bis "den alten Dreck unter neuer Versiegung für die Nachwelt erhalten" habe ich da schon alles gesehen.Anhang anzeigen 70147Anhang anzeigen 70148
ich bin soo gespannt, wieder Boden nach der Reinigung aussieht...
Gruß Krischan
aber nicht versiegelt...sauber
Eine Hartversiegelung (eine Art Wachs) wird aufgetragen und nach einem Tag poliert. Dafür muss der Raum leer sein.womit kann ich "hobbyversiegeln"? Echtes Linoleum
wurde früher wie alles andere auch mit Bohnerwachs versiegelt - die modernen Polymerdispersionen werden deinen ökologischen Ansprüchen eher nicht gerecht...versiegeln"? Echtes Linoleum
Vielleicht reicht ja sowas:Ich besorg mir morgen irgendeine Suppe und ab dafür.