- Lastenrad
- FlevoTrike, AleXargo
kleinesso ein
Der ist wirklich handlich, hochkant weggestellt brauchst Du fast nix ausmistenMonster
Gruß Krischan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleinesso ein
Der ist wirklich handlich, hochkant weggestellt brauchst Du fast nix ausmistenMonster
Lüsterklemmen werden teilweise nach dem Kabel Querschitt der hinenpasst bezeichnet, das sagt aber nichts über die Lochgröße aus, die variierrt je nach Hersteller und Lochform. Die Schrauben sind nicht immer metrisch, es gibt auch diverse Elektro und Feingewinde, bei elektro gibts auch so was wie M3,5. Für Lüsterklemmen gibt es keine DIN-ISO-Norm nur die VDE, jeder Hersteller macht was er will. Also bleibt nur Versuch und Irtum.Weiß jemand eine Fachbezeichnung für LÜK- Durchmesser, wo man zwei 2mm-Bremsseile durchbekommt, die zwei Schrauben habe, so klein wie möglich sind und deren Schrauben durch Inbus-Madenschrauben ersetzbar sind, am ehesten wohl M3?
Also der Anhänger nimmt hochkant an der Wand verzurrt in unserer Garage am wenigsten Stellfläche weg.Ach Mist, ich hab doch keinen Platz. Und brauch so ein Monster auch nicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also nur wenig freien Platz. Wenn ich wegschmeiß was ich in den letzten 25 Jahren nur für unseren Umzug hierher in der Hand hatte wäre üppig Platz.
Und brauchen kann man sich auch schönreden. Warum wohl hab ich keinen freien Platz?
Ich wüste da schon ein paar Einsatzzwecke, und sei es nur für die Nikolaustour.
Anhang anzeigen 66275
Werkzeug samt Schweißgeräten wäre auch da …
über 250kg hätte ich fast den Bafang der Zugmaschine gegrillt...mit einem Ziegelsteintransport von
Bin mit @dpgt in HOL mit 140kg Gesamtgewicht überein gekommen,über 250kg hätte ich fast den Bafang der Zugmaschine gegrillt...
Das Antriebszahnrad hatte danach immer mal son Knirschen, haoha...
Der AleX hat nur n bisschen gewippt
Gruß Krischan
ab Großstadtgrenze kannst Du nur langsam fahren auch in der Ebene dort,laaangsam fahren, als Handwagen darf der AleX 150kg tragen (und kann 200).
Gruß Krischan
Wie kommst du auf das schmale Brett hochkant wäre noch Platz?…
Der ist wirklich handlich, hochkant weggestellt brauchst Du fast nix ausmisten…
Räusper... Da fehlt der Rosenheimer (Nr. 10) noch, der auch sehr gern im Süden genutzt wird...Stuttgart, Ulm, München, der Süden füllt sich
wir bitten um KenntnisnahmeStuttgart, Ulm, [Rosenheim], der Süden füllt sich![]()

Und Deinen Fahrradträger aus seiner Nachbarstadt nicht mitgenommen....schämen soll er sich!Wir hatten Besuch vom Aufsichtsrat, unser größter Spender @dpgt
...Ich hab nich Fahrradträger. Soll ich mal Bilder machen? Vielleicht ist was passendes dabei.Jau, vergessen, dabei denk ich seit ein paar Tagen ständig dran:
Anhang anzeigen 67781Anhang anzeigen 67782Anhang anzeigen 67783Anhang anzeigen 67784Anhang anzeigen 67785Anhang anzeigen 67786Anhang anzeigen 67787
das funktioniert nur mäßig, es muss bald was ordentliches her...
Gruß Krischan