Ach du sch**** was ist den hier passiert?! Kurz mal nicht aufgepasst xD
Gut dann bring ich mal mein Resultat des Tages zum auch irgendwas beizutragen xD
Ist nur langweiliger detailkram….

Rundungen geschaffen damit die Finger Platz haben.

Erste Test Rändelschraube der Kopf ist 3d gedruckt aus PCCF

Schutzblech bondage um von 26-28 auf 20“ zu kommen (hat aber leider nicht geklappt…)

Da mir das mit der Verschraubung von dem Holzrahmen nicht gefallen hat habe ich das Loch noch mal etwas aufgebohrt und gefräst damit die gewindebuchse Platz hat. Wofür alte Socken nicht alles gut sind

Altes Zeug findet immer mehr Verwendung am axc…jetzt kann ich mir sogar das Kantholz sparen und lässt sich sauber auf die Räder stellen.

Noch nicht 100% aber beihnache. Dafür schön glatt.

Netter Nebeneffekt: Pfützenspritzer werden von der Ladung grob abgehalten.

Und noch mal Gesamtansicht. Bin sehr zufrieden! Und hat meine Erwartungen was Design und Funktionalität in diesem Fall hauptsächlich durch das wenige gerappelt
Und die zerlegbarkeit. Ein Knackpunkt (eigentlich eher klein) ist der Fixpunkt so stark wie er auch ist ist es die Stelle die ein Werkzeug fürs erste benötigt. Die restlichen 4 können ohne gelöst werden.
Ich sehe diesen Projekt Abschnitt zu 90% beendet und kann damit ins Rennen gehen und testen.
Aber bin froh es durchgezogen zu haben. Jetzt bin ich komplett bei der Federung und steigen nachher dann richtig in das Thema ein.
Trotzdem Wahnsinn was ihr da kurz mal hingezaubert habt…wow…! Bis später…