- Lastenrad
- FlevoTrike, AleXargo
wer findet in diesem endlosen Thema die Bilder der Bremse? Gibt es einen Bilderfilter?Foto von der Auflaufbremse
Gruß Krischan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer findet in diesem endlosen Thema die Bilder der Bremse? Gibt es einen Bilderfilter?Foto von der Auflaufbremse
Meinst du diese?Also hab heute die Zeit genutzt, Grundgestell fertig, Maße und Winkel müßen sicherlich noch angepaßt werden. Der Bremsmechanismus ist in den Skizzen nicht ganz verständlich:
M 10 Gelenkkopf?
Wo ist die Gewindestange befestigt? Wie ist die Zugaufnahme befestigt? An dem inneren Rohr?
Soll ich Dir Zugriff auf die Datei auf die bekannte Meiladresse schicken?
Grüße
Hallo Arbormanu. Vielen Dank!So vielleicht?
Meinst du diese?
…zum stehen.Der Bremsweg war etwas länger, aber das Gespann war gut zu händeln und ich kam nach zwölfeinhalb Kilometern…
Für die neueste von Schülerhand gedengelte Kotflügel Version wahrscheinlich?Da gab es einen Streifschutz an so nem Betonpoller....
Was meinst du mit dem Kennzeichen?
Colle Idee!Es werden jetzt auch Kennzeichen von Schülerhand umgearbeitet.
Du hättest ruhig nen roadtrain draus machen könnenWenn der AleXargo zu klein ist wird halt hochgestapelt…