Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste einen Link in die Mediathek? Habe gerade gesucht, aber iwie nix gefunden....wir arbeiten an einer Wärmepumpe, nachdem uns die Maus vorgestern überzeugt hat...

Anhang anzeigen 72355
Hab ich erwähnt, dass die Handwagenfunktion mega ist?
Altglas wegbringen mit Kind (zu krank für Kita, schon wieder zu fit fürs Bett)
ist der richtige Anfang?
Arbeite da auch gerne mit, nur als Anhängerboden wird das schnell hässlich oder bekommt Kratzer an den man sich verletzen kann.Nein. 3mm Alu dibond.
Und wann wird Ute angepasst? ;-)Ral 7000. Haben alle meine Fahrzeuge (bis auf die Ute).
das darfst Du erst erfahren, wenn ein neues AleXargo-Bild gepostet wurdeUnd wann wird Ute angepasst? ;-)
Lackiert wird nach dem Schweißen.Und wann wird Ute angepasst? ;-)
ein sehr schöner Anhänger. Magst du noch ein Foto von der Auflaufbremse und ggf. der Feststellbremse posten? Vielen Dank und Gruß AndreasAnhang anzeigen 72355
Hab ich erwähnt, dass die Handwagenfunktion mega ist?
Altglas wegbringen mit Kind (zu krank für Kita, schon wieder zu fit fürs Bett)
Hab ich jetzt keine parat, aber die Konstruktion ist exakt genauso umgesetzt wie bei allen AleXargos hier im Thread und auch hier: https://www.cargobikeforum.de/forum...crowd-aus-pukyroller.4813/page-71#post-298171ein sehr schöner Anhänger. Magst du noch ein Foto von der Auflaufbremse und ggf. der Feststellbremse posten? Vielen Dank und Gruß Andreas