- Lastenrad
- Veloe Midtail, Bastiaen Cargo, RuM Transporter 85, AlexCargo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also war es wirklich ein Schreibfehler!!Lastenrad mit Lastenrad geholt.
Schwerpunkt ungünstig hoch, merkte man bei einseitigen Hubbeln/Löchern. Dann hat er geschaukelt.
Was war ein Schreibfehler?Also war es wirklich ein Schreibfehler!!
Was war ein Schreibfehler?
Kronan Lastenrad mit defekter Nabe in Köln fürn Fuffi:
![]()
Fahrräder & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Lindenthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ohhh. Nein. Will ich nicht. Nenene
Das glauben wir gerne, aber erst wenn wir sie sehen...Bernina favorit 540 mit dem AlexCargo transportieren.
wenn du sie etwas weiter nach vorne stellst, und die Plastebox nach hinten, dann fährt sich der Alex besser.Man kann ja auch eine alte Bernina favorit 540 mit dem AlexCargo transportieren
ist gar nicht so schwer und wenn es nicht klappt, einen Motor kann man nachrüsten.Muss ich üben
Ich rufe morgen den Nähmaschinenmensch meines Vertrauens an und frage, welches Öl. Das ist Baujahr 1956. Da sind noch rote Punkte an den Stellen, die man ölen soll.Bitte nur sehr gutes Nähmaschinen Öl verwenden und nur da ölen wo die Beschreibung das auch vorsieht, sonnst versaust du dir den Stoff mit Ölflecken.
Das übe ich jetzt. Ist ja nicht so, dass wir nur eine Nähmaschine hier stehen hätten... Und diese ist jetzt die für den Stromausfall. Der Verkäufer meinte, sie sei elektrisch. Aber der Stecker ist nur fürs Licht, habe ich daheim festgestellt. Allerdings wusste der Verkäufer auch nicht, was Nähfüße sind... Immerhin habe ich die Füße noch bekommen und es sind eine Menge für so eine alte Maschine. So ein Knopflochstecher war auch noch dabei. Da wusste er auch nicht, was das ist. Naja, für 20 Euro kann ich jetzt mechanisch nähen! Juhu!ist gar nicht so schwer und wenn es nicht klappt, einen Motor kann man nachrüsten.
Ich glaube, du hast "Fahrrad" falsch geschrieben. Oder gilt n+1 auch für Nähmaschinen?Ist ja nicht so, dass wir nur eine Nähmaschine hier stehen hätten...
Definitiv gilt das auch für Nähmaschinen! (Wir haben jetzt vier Nähmaschinen. Und eine Overlock. Und ich muss schauen, wo die neue hinkommt…Ich glaube, du hast "Fahrrad" falsch geschrieben. Oder gilt n+1 auch für Nähmaschinen?
Kannst du nennen wie du willst! #HobelIch glaube, du hast "Fahrrad" falsch geschrieben. Oder gilt n+1 auch für Nähmaschinen?