Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig knallharte Produkttester werden doch immer gesucht - vielleicht könnens sie ihre Dienste zu Geld machen. Dann gibt es fortan parfümiertes Alkylatbenzin zum Anzünden ihres nassen Lagerfeuerholzes oder jede Nacht ein professionelles Feuerwerk!Auf dem Weg haben sie Gravel und Schlamm getestet und festgestellt, dass man mittels Baumwurzel den Alex "murmeln" kann, ohne dass auch das Zugfahrrad umfällt.
Die Karriere als Outdoor Influencer scheitert schon daran, dass auf den Aktionen keine lebenswichtigen, digitalen Endgeräte mitgenommen/benutzt werden sollen. Ich habe gepfuscht...So richtig knallharte Produkttester werden doch immer gesucht - vielleicht könnens sie ihre Dienste zu Geld machen. Dann gibt es fortan parfümiertes Alkylatbenzin zum Anzünden ihres nassen Lagerfeuerholzes oder jede Nacht ein professionelles Feuerwerk!![]()
ist das das filibus aus den ka in köln? snief...Wenn ich das jetzt in den alltäglichen Transporten poste, dann erweckt das ggfs den Eindruck, ich würde alltäglich Fahrräder einschleppen. Das muss ich natürlich aufs schärfste zurückweisen.
Aber da ich Farradanhängeranhänger bin, habe ich nach kurzem Hinweis vom Konstrukteur das Rad nicht per Öpnv sondern mit Rad und Akex geholt...
Ja.ist das das filibus aus den ka in köln? snief...
na, passt schon, danke. zustand war nur schwer abzuschätzen von den fotos. sind nicht mehr so viele rum von den dinger, oder zumindest nicht aufm markt.Transportkette?
Hast Du Bedarf?
Wer eines hat, weiß es zu schätzen und verkäuft es nicht. Wenn mir eines über den Weg laufen würde, würde ich vermutlich schwach werden und es kaufen.........sind nicht mehr so viele rum von den dinger, oder zumindest nicht aufm markt.
ebend. schad, dass der meister kemper die produktion eingestellt hat. wär eventuell auch schön, wenn er die pläne ins commons überführen würde.Wer eines hat, weiß es zu schätzen und verkäuft es nicht. Wenn mir eines über den Weg laufen würde, würde ich vermutlich schwach werden und es kaufen.....
...wenn der Preis heiß ist.
ich sach nur: carladas Ding ist 1,5m zu kurz!
Was genau meinst du? Dein Betriebsgelände und Werkhallen können es nicht sein...Zu breit für hiesige Verhältnisse,
gehören pet se verboten.Drängelgitter
Die Verstellbaren sind ja gerade noch ok. Nervig, aber überwindbar. Aber die festen, am besten welche die man nicht mal mit einem Dreikantschlüssel öffnen kann... Würg!gehören pet se verboten.