AleXargo, alltägliche Bilder

Einmal das Catering für die Grünen Gütersloh, leider keine Wahlparty, aber zum Glück wurde der Bürgermeister mit 62,30% abgewählt!
IMG_7388.jpeg
IMG_7390.jpeg

Mein Alex war letztes Wochenende an unseren Pfadfinderstamm ausgeliehen.
Sie sind mit dem Rad zu einem Lager gefahren und ein Cabby ohne Motor und der Alex waren Packesel.
Ich war mit dem jüngsten und Gepäck mit dem Kettler dabei, aus Loyalität ohne E Unterstützung. Nun ist auch der erste Gang eingefahren...
Der Alex hing an einem 80er Jahre Colnago Rennrad. Auf dem Weg haben sie Gravel und Schlamm getestet und festgestellt, dass man mittels Baumwurzel den Alex "murmeln" kann, ohne dass auch das Zugfahrrad umfällt. Fahrer und Alex unbeschädigt, Rucksack und Kochgeschirr durchgescheuert.
Auf dem Lager war er noch Handkarren beim Abbau der Jurtenburg.

Anhänge

• 20240608_113026.jpg
    20240608_113026.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 145
  • 20240607_174321.jpg
    20240607_174321.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 153
  • 20240609_110148.jpg
    20240609_110148.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 163
  • 20240608_113033.jpg
    20240608_113033.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 148
Auf dem Weg haben sie Gravel und Schlamm getestet und festgestellt, dass man mittels Baumwurzel den Alex "murmeln" kann, ohne dass auch das Zugfahrrad umfällt.
So richtig knallharte Produkttester werden doch immer gesucht - vielleicht könnens sie ihre Dienste zu Geld machen. Dann gibt es fortan parfümiertes Alkylatbenzin zum Anzünden ihres nassen Lagerfeuerholzes oder jede Nacht ein professionelles Feuerwerk! :giggle:

So richtig knallharte Produkttester werden doch immer gesucht - vielleicht könnens sie ihre Dienste zu Geld machen. Dann gibt es fortan parfümiertes Alkylatbenzin zum Anzünden ihres nassen Lagerfeuerholzes oder jede Nacht ein professionelles Feuerwerk! :giggle:
Die Karriere als Outdoor Influencer scheitert schon daran, dass auf den Aktionen keine lebenswichtigen, digitalen Endgeräte mitgenommen/benutzt werden sollen. Ich habe gepfuscht...

Wenn ich das jetzt in den alltäglichen Transporten poste, dann erweckt das ggfs den Eindruck, ich würde alltäglich Fahrräder einschleppen. Das muss ich natürlich aufs schärfste zurückweisen. :cool:
Aber da ich Farradanhängeranhänger bin, habe ich nach kurzem Hinweis vom Konstrukteur das Rad nicht per Öpnv sondern mit Rad und Akex geholt...
Mit @Krischan auf Knicklenker Liegerad waren wir ein Blickfang.

Anhänge

• 20240727_182630.jpg
    20240727_182630.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 115
  • 20240727_184352.jpg
    20240727_184352.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt in den alltäglichen Transporten poste, dann erweckt das ggfs den Eindruck, ich würde alltäglich Fahrräder einschleppen. Das muss ich natürlich aufs schärfste zurückweisen. :cool:
Aber da ich Farradanhängeranhänger bin, habe ich nach kurzem Hinweis vom Konstrukteur das Rad nicht per Öpnv sondern mit Rad und Akex geholt...
ist das das filibus aus den ka in köln? snief...

....sind nicht mehr so viele rum von den dinger, oder zumindest nicht aufm markt.
Wer eines hat, weiß es zu schätzen und verkäuft es nicht. Wenn mir eines über den Weg laufen würde, würde ich vermutlich schwach werden und es kaufen.....
...wenn der Preis heiß ist.

Wer eines hat, weiß es zu schätzen und verkäuft es nicht. Wenn mir eines über den Weg laufen würde, würde ich vermutlich schwach werden und es kaufen.....
...wenn der Preis heiß ist.
ebend. schad, dass der meister kemper die produktion eingestellt hat. wär eventuell auch schön, wenn er die pläne ins commons überführen würde.

Die meisten Bilder vom AXC sind ja in letzter Zeit beim Glamping oder in den Transporten gelandet.

Hier Altholzplatte von zu Hause in den Betrieb, also bergauf ;)

Das Gestell nutze ich eigentlich um hochkant große Fingerzinken zu sägen. Müsste ich 8cm schmaler machen, hat jetzt zwei Funktionen ;)

@Krischan die Platte ist dünner, damit kann man wieder ordentlich Brettern ;). Maße sind fast identisch.

Anhänge

• PXL_20240730_061440414.MP.jpg
    PXL_20240730_061440414.MP.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 96
ich sag nur "fliegender AleX" :LOL:
Wie gut, dass ich @lowtech bei einem "normalen" Transport hinterher fahren konnte, sonst hätte ich Verkaufsbedenken entwickelt :p
Gute Transporte weiterhin :)
Viele Grüße, Krischan

Ich sach ja, Räder gehören nach hinten und das Ding ist 1,5m zu kurz!

Zu breit für hiesige Verhältnisse, selbst das Plus an Länge wäre schon kritisch.

Es gilt n+1

Zurück
Oben Unten