Akku-Gepäckträger beim Bakfiets - Korb oder Taschen

Beiträge
19
Hallo ihr lieben Radler,

wir warten momentan auf unser erstes Lastenrad (Bakfiets Cargobike long mit E-Antrieb) und ich wollte nun ein Verdeck von Clarijs dafür bestellen, damit es wintertauglich ist.
Jetzt überlege ich noch Satteltaschen dazuzunehmen, um hinten auch was transportieren zu können.

Benutzt jemand Satteltaschen auf dem Akkugepäckträger und/oder könnte mir jemand vielleicht die Maße vom Akku-Gepäckträger geben?

Eine andere Option wäre ein Korb, bin ansonsten ziemlicher Fahrradkorb Fan, aber weiss nicht, ob man an dem Gepäckträger mit Akku überhaupt einen befestigen kann.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ;)
 
Wenn du eh bei Clarijs bestellst, dann nimm doch gleich da die Packtasche XL electric, die baut höher und passt damit gut auf den höheren Gepäckträger mit Akku, für den sie gedacht ist. Und die Tasche ist schön groß, da geht zum Beispiel pro Seite eine Schultasche rein.
 
Hab mich halt gefragt, ob man dann noch an den Schlüssel vom Akku drankommt, deswegen die Frage nach der Länge des Gepäckträgers. Wenn nicht wäre es halt jedesmal nervig den Akku rauszumachen.
 
Zurück
Oben Unten