erledigt Akku 29AH 36V inkl. Ladegerät Rapid / Musketier

Beiträge
302
Lastenrad
Radkutsche Rapid mit Ezee / Hinterher 800 Liter Boxenanhänger / Hinterher Eigenbau und Auflieger Eigenbau
Hallo,

für das Rapid oder Musketier biete ich folgendes an. Für 500€ bekommt Ihr den Akku und das Ladegerät mit Anderson stecker. Passend für das Rapid. Beim Musketier ist glaube ich auch der Anderson dran. Der Akku ist passend von der Konfig. Bei Fragen immer her damit :) Ah der Akku wäre Momentan neu. Würde gerne eine Sammelbestellung daraus machen und könnte bei entsprechender Nachfrage auch den Preis runter setzen.
29AH
36 V
 
Nochmal langsam zum mitschreiben... Du willst eine Sammelbestellung starten für einen 36 V 29 AH Acku für 500 Euro... oder weniger ? Da wäre ich dann gern bei.
 
Richtig. Einen hab ich zu Hause und würde den auch für 500 hergeben. Lieber wäre mir einer aus der Nähe, der den dann testen kann :) Die 500 sind leider im voraus zu entrichten. Lieferzeit bei meinem Akku waren knapp 3 Wochen. War für mich Risiko, da ich auch zuerst bezahlt habe und nich wußte was ich bekomme
Von der Radkutsche bekomme ich in diesem Gehäuse mit Schlüssel nen 23AH Akku für 1000€. Daher viel Arbeit investiert und Hoffnung und nun eine Quelle, bei der ich vertrauenswürdig bestellen kann. Da ich den Akku gerade erst erhalten habe, kann ich nicht sagen wie lange er "gut" ist. Der von der Radkutsche hat knapp 3500 Km gehalten und etwa 16 Monate, jetzt schon deutlich weniger Bums
 
WEnn,.. sich genug Interessenten finden, kann man es vielleicht einrichten, das man dem Hersteller / Verkäufer eine Adressenliste gibt,an die er Direkt versenden kann. Anders gesagt..... für den Preis tu ich gern selber bestellen... wenn ich weis wo.
 
Kann geschlossen werden. Den Akku behalte ich und die Adresse werde ich nicht Preis geben und als "Händler" will ich dan auch nicht auftreten :) Das war sehr viel Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten