- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
...auch 'ne schöne Idee zu diesem Thema: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/laute-klingel-gesucht.5164/Bassposaune
...auch 'ne schöne Idee zu diesem Thema: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/laute-klingel-gesucht.5164/Bassposaune
Ist halt Frankfurt, eine Großstadt. Meiner Erfahrung nach wird man dort mit Ausnahme weniger Strecken regelmäßig durch Ampeln ausgebremst. Und durch Falschparker. An denen quetscht man sich mit dem Lastenrad auch weniger leicht vorbei.So, war heute morgen mal auf dem Longtail unterwegs (mit Unterstützung) und war 10 Minuten zu spät für einen Termin. Habe ordentlich reingetreten, sodass ich sehr oft über der 25er Grenze war. Auf dem Rückweg bin ich gemütlich gefahren. Waren 21 vs knapp 19 km/h auf etwas über 5 km Distanz. Weiß nicht, ob es mir die zwei Minuten ständig wert wäre. Bei langen Distanzen schon eher ....
Du hast ja auch kein Long John, sondern ein Fitnessrad mit großem Frontgepäckträger.nope… ich schaffe locker 28 mit meinem Long John
Nee, nicht das Unikum, ich hab auch nen fetten, schweren, selbstgebauten Long John.Du hast ja auch kein Long John, sondern ein Fitnessrad mit großem Frontgepäckträger.![]()
Und ich 1000 Liegestütze,nope… ich schaffe locker 28 mit meinem Long John
Ich dachte, das ist hier das Thema!Mit nem Lasti hätte man das ...
richtigMit nem Lasti hätte man das nur liegend mit Verkleidung geschafft
das ist hier das Thema!![]()
Kann aber nicht als Lastenrad gelten, da muss schon was kommen... Unter einer Eurobox 60x40 am Stück zählt nichtDer Stauraum vom QV ist echt überraschend groß. Ich hab leider keine Literangabe gefunden.
Okay, 26 Sixpacks=4 1/2 Kisten Bier =zwei Euroboxen überzeugen!Ich finde schon, dass es zählt!
nach meiner Rechnung 7,8 Kisten bei 20 Flaschen/Kiste... ist schon gewaltig! - und mit meinem Bullitt keinesfalls zuschaffen...Okay, 26 Sixpacks=4 1/2 Kisten Bier?![]()
Wenn man einen Teil der Ladung in den Fahrer umfüllt, stört das auch nicht mehrdas VM wird nicht gerade sehr fix fahren können
Dann leidet aber der Geradeauslauf....Wenn man einen Teil der Ladung in den Fahrer umfüllt, stört das auch nicht mehr![]()