erledigt Adapter 35/31,6mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastenrad
Bullitt Steps 6100 Race
Suche einen Adapter von 31,6 auf 35mm um ein Shimano Display am Lenker zu befestigen.

Hat jemand was im HRL liegen?

Statt Fahrradschlauch sind Streifen echter LKW-Plane ewig haltbar und halten besser, da nicht so komprimierbar.
Bei längerer UV-Exposition zerbröselt Fahrradschlauch, wenn belastet. Als Kondom über Fahrradkette hält er länger, ist aber auch schnell gewechselt.
Alter Fahrradschlauch in Ringe geschnitten ergibt erstaunlich halt- und dehnbare Gummis, die im Indoor-Bereich sehr lange halten. Da machen die typischen roten Büro-Gummis sehr viel früher schlapp.

Ich habe mir bei einem Betrieb für Zelt- und Markisenbau mal je eine einstellige Quadratmeter Fläche Plane in Schwarz und Grau besorgt. Manchmal haben die auch bedruckte Plane im Container liegen von Veranstaltungs-Bannern etc.. Geben die schon mal für lau her.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum probieren mit dem neuen Display SC-EM800 hatte ich son Stück selbstklebendes Lenkerband.Der Brüller war das nicht, viel zu sehr komprimierbar.

Was mich wundert ist, dass ich dafür kein 3D Druck Modell gefunden habe. Sonst gibts doch jedes Spezialteil.

Ich probier das erstmal mit Schlauch, lowtech rulez :)

Die Lösung lag eine Handbreit entfernt in der gleichen Schublade..... Die Umwerferadapter von Shimano passen perfekt für das Display :)

1778737364458.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten