ADAC, die II. - Dreirädrige E-Lastenräder im Test

Oh Mann. "Lastenrad" kommt offenbar von "lästig" (siehe Filmbeitrag) und das Muli hat u.a. gewonnen, weil es sich am ehesten wie ein "normales" Fahrrad fährt. Es ist doch nicht zu fassen...
 
....und warum man einige Modelle mit, andere ohne Wetterschutz testet. Usw.
 
warum es bei Antrieb und Motor für Muli und Bullitt unterschiedliche Noten gibt, wo doch bei beiden Testrädern der gleiche Antrieb und Motor verbaut ist (E6100 mit Nexus 5 Di2)
was @stan in #3 sagt...
"Alle Modelle machten den ADAC-Mitarbeitern gerade zu Testbeginn mit äußerst gewöhnungsbedürftigen Fahrverhalten Probleme."

Nicht neu: jedes Rad/Fzg brauch etwas Einfahrt/Zeit zur Gewöhnung, sonst reicht schon...
einige Modelle mit, andere ohne Wetterschutz
für völig unterschiedliche Fahreindrücke...
Nur einmal mit Profis...hach wär das schön :D

OT
Wo ist den in Bohnsdorf so eine Wiese? Interessiert mich als Bewohner jetzt mal.
ups...übersehen dein post - hätteste mal "richtig" zitiert :)

weiss nicht wo, kenne nur mündlich überlieferte Legenden von gedrosselten Trabbis mit Puffern, weil selbst Fahrerlaubnisfrei in Ostzeiten, wo 1988 stolze 32 Jahre Wartezeit bestand bei Anmeldung auf Lada 2107 (es ist kein Widerspruch Autoanmeldung vs keinen Lappen - in ner Mangelwirtschaft ist die Beantragung richtig was wert kurz vor der Auslieferung...so in 2019... :LOL:).
Aber wenns interessiert frag doch mal einen älteren Nachbarn...so als Bohnsdorfer?
/OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten