Abstimmungsthread Termin Workshop/Treffen in 37627 Deensen

Ich bin eh raus. Zu weit weg und ich habe Zentrierständer, Lehre, Tensiometer daheim ;)
 
Andrew wird bestimmt auch dabei sein, wir können uns einen teilen, @Milan0 dann könnten wir Bier trinken:censored:
 
Heute ist ja Deadline - ich denke, ich besuche benben mal nur so... vllt. zum Biertrinken, oder ich zeige ihm mal ein interessantes Bauwerk in Hofgeismar, was er garantiert noch nicht kennt...
 
Ja, der Plan ist ja jetzt Termine ab Mai zu finden, weil es viele wohl eher motiviert sich das wunderschöne Weserbergland anzuschauen ;) .

Aber hier vorbeikommen kann jeder gerne. Wenn uns langweilig wird, Fahrräder zum reparieren sind immer da ;).
 
Ja, der Plan ist ja jetzt Termine ab Mai zu finden, weil es viele wohl eher motiviert sich das wunderschöne Weserbergland anzuschauen ;) .
Wie gesagt für mich ist das zu weit und zu wenig / anders verplanten Urlaub. Ich wünsche euch aber viel Spaß und gutes Gelingen
Aber hier vorbeikommen kann jeder gerne. Wenn uns langweilig wird,
wollte schon schreiben, dann einfach den Gemeindeweg als CM befahren :D
Fahrräder zum reparieren sind immer da ;).
So muss das. Fast wie bei mir zuhause :X3:
 
Ich würde spontan eine Wochenendtour machen von Freitag auf Samstag, abends zurück.
Kommt auf den Termin, Fitness und Übernachtungsmöglichkeit an.
Gruß Krischan
 
Das mit übernachten kriegen wir dann irgendwie hin. Wenn das Bauamt weiter so träge ist, habe ich noch eine leerstehenden Wohnung zur Verfügung.....
Dusche und kleine Küche ist auch im Betrieb.
Mal schauen, aber Platz ist irgendwo irgendwie, Hotels, Pensionen etc gibt es auch. Also für jeden was dabei.
Mglst früh einen Termin festzumachen ist wohl das wichtigste!
 
Zurück
Oben Unten