Abmessungen Bullitt Canopy

Beiträge
151
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Sind die Abmessungen des Bullitt Canopy eigentlich irgendwo verfügbar? Mich würde insbesondere die Höhe interessieren?
 
hab mal schnell ein Maßband (aussen) drangehalten: hohe 680, breite 550, lange etwas über 800 ;)
 
achso, und: alle Angaben in Millimeter - hach, einmal Maschinenbauer, immer Maschinenbauer... :D
 
Danke! Könnte einen Anhänger haben der von der Grundfläche auf die Ladefläche passt. Der ist jedoch 780 mm hoch. 10 cm in der Höhe kann man bei dem Lenker ja bestimmt noch machen?
 
Vorbau höher geht sicher. Da gibts auch was von LvH.
Aber: Die Ladefläche vom Bullit ist doch keine 800 lang!? Der Canopy wurde sicher nicht ganz unten vermessen sondern auf der Höhe der größten Länge, oder?
 
Habe noch mal genau gemessen. Also der Hänger ist 72 cm hoch. Dann passt er ja fast.
 
doch, das canopy ragt seitlich und auch in der länge über die Ladefläche hinaus. die größte länge ist sogar 860mm. zur höhe: ich hab den Lenker für das canopy etwas höher als minimum gestellt, damit alles frei läuft, vor allem die züge und meine Finger am Bremshebel... :D der easy-up kann aber nochmal über 50mm höher, hab grad nochmal nachgemessen. das canopy hat seine größte höhe übrigens ganz hinten, genau unterm Lenker, das mag bei so manchem Anhänger vielleicht anders sein..?
 
Zurück
Oben Unten