Abdeckung für die Ladefläche auf Maß

  • Ersteller BjoernDerFotograf
  • Erstellt am
B

BjoernDerFotograf

Guest
Lange habe ich nach der perfekten Abdeckung gesucht I:SY hat da nichts im Sortiment und auch sonst habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Bis ich auf die Firma Dr. Thiel gestoßen bin die Planen mit Ösen und Gummiseil auf Maß zu guten Preisen anbietet.
Ich habe für meine Plane in 0,6 x 0,7 m mit Ösen und Gummiseil gerade mal 25 Euro bezahlt.

Falls das für jemand interessant ist hier der Link zu dem Produkt: https://www.dr-thiel.net/PVC+Containerplane+630g+1.html

Ich habe kein Verbindungen zu der Firma außer das mich das Produkt und der Preis überzeugt haben
 
Als ich ein Rapid mit Wanne zur Probefahrt hatte, hab ich die Wanne schlicht mit einem Regenschutz füt Rucksäcke abgedeckt. Ist Wasserdichtes Material mit einem verstellbaren Gummizug ringsum. Klappt prima, und gibt es in fast jedem Laden wo es Rucksäcke gibt.

:) Helmut
 
Danke für den Tipp. Sowas hätte ich vor 2 Jahren gebraucht.
Die Taucherabdeckung für die Mörtelkübel funktioniert aber jetzt auch ganz gut mit der schmalen Bullbox von TwentyInch ;)
 
Ja bei einer Rechteckigen Mörtelbox sollte das gut gehen das I:SY Cargo hat eine Box mit eigenem Maß da gab es nichts passendes für
 
Schön ist das halt nicht ... Das hättest du selbst mit LKW Plane und PVC Kleber besser, schöner und zum gleichen Preis hinbekommen.
 
Schön ist das halt nicht ... Das hättest du selbst mit LKW Plane und PVC Kleber besser, schöner und zum gleichen Preis hinbekommen.
Meinst du mich? Die Abdeckung von mir sieht aus wie bei einem Hänger oder LKW und ist sehr professionell verarbeitet.
 
So sieht das Bike jetzt mit der Abdeckung aus die ich oben verlinkt habe. Ich finde das sieht garnicht schlecht aus. (Am Lenker geht die auch runter habe es vor dem Bild übersehen, war auf einer Tour durch das Sauerland)
IMG_20210528_121506.jpg
 
Zurück
Oben Unten