Abdeckplane für das Kargon

Hallo zusammen,

Ich habe ein Kargon und es muss leider immer draussen stehen. Ich habe mir bereits die Abdeckung von Ds Covers gekauft. Die Variante Lastenrad 2-Rad ohne Regenverdeck mit 260cm Länge kann ich nur mit eingeschlagenen Vorderrad sehr stramm überziehen. Die Schutzbleche werden ziemlich verschoben dabei.

Kann mir einer eine Fahrradabdeckung mit einer Länge von 270 cm empfehlen?

Viele Grüße Cargobastl
 
Ich hatte für das Bullitt einfach eine Motorradplane XXL bei Amazon gekauft gehabt. Da hatte ich bei den 2.5m vom Bulitt noch ordentlich Luft in der Länge
 
Wir hatten für unseren Roller auch so eine Plane von Polo und die waren 100% dicht! Und die waren von den Abmessungen riesig!
 
Ich hatte für das Bullitt einfach eine Motorradplane XXL bei Amazon gekauft gehabt. Da hatte ich bei den 2.5m vom Bulitt noch ordentlich Luft in der Länge
Wir haben auch eine XXL Motorradplane von Amazon für unser Kargon. Die passt locker drüber und ist nach 9 Monaten Dauernutzung noch völlig in Ordnung. Gekostet hat sie keine 20 Euro.
 
Oben Unten