externer Link 6xHNF CT1, €2600/radl, NRW Rietberg

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Die waren schon mal drin, da noch mit Kommunal-Aufbau (Mülltonne und Besen)
Ich nehme an, eine Gemrinde hat sich vom Fuhrpark getrennt, der Tischler hat alle gekauft, die 2 schönsten behalten und versucht nun, den Rest los zu werden.
Erst mal nicht verwerflich und wohl fair bereist
Achtet bei Interesse darauf, dass der Mensch gewerblich verkauft und bei VK an Privat Gewährleistung
übernehmen muss.

Ich mag das Rad, würde aber bei Hnf Nicolai fragen, wie es mit der Versorgung mit spezifischen Ersatzteilen aussieht, bevor ich kaufe. Und ein Motor/Akku Protokoll würde ich auch sehen wollen - oder der Preismuss dessen Fehlen aufwiegen.
 
Anzeige ist gelöscht worden...
Entweder sind alle weg oder ???...

Ich finde diese Box vorne drauf sehr praktisch, die vom Mäx&Mäleon ist etwas klein und unpraktisch mit der Schraube...
 
@Polaris bei richtigem Interesse würde ich die nochmal anschreiben.
 
Ne, ich bin das mal gefahren und hatte das Gefühl es war ein Stein... Jedenfalls im Vergleich zum Mäx&Mäleon. Und ich glaube nicht das die diese Box da runter Schrauben würden...
Ist aber auch nicht so wild.
 
Zurück
Oben Unten