erledigt 559 Felge 28L nondisc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
124
Ähm, ich suche für das Jugendrad meines Sohnes eine 559 Felge mit 28 Löchern und mit Bremsflanken... Der Letzte Punkt im Lastenheft scheint das KO-Kriterium zu sein. Es soll ein olles Mavic Crossride HR revitalisiert werden. Meine Suche blieb bisher erfolglos und wenn auch hier nix kommt, dann kann ich das Projekt guten Gewissens beerdigen :)
 
Ich hab noch ne Rigida mit 25 mm außenbreite. Da hängt auch noch ne vordere Coda Nabe drin. Ob die Nabe noch was taugt, weiß ich grad nicht, die Felge ist jedenfalls noch brauchbar. Ist von dem 94er Cannondale von unserer Großen. Liegt in Bochum, bist du mal in der Nähe? Vielleicht vielleicht hab ich auch noch nen Karton wo die reinpasst. Kannst du haben für je 1 Eis für die beiden Mädels.
 
Bravragor:
Danke, ich habe rein gar nichts käufliches gefunden Kinlin und Ginkgo sind jetzt abgespeichert.

Brokenspoke:
Bochum steht gerade nicht auf dem Fahrplan,
obwohl ich als ehemaliger Dortmunder immer wieder gerne dort hin bin ;)
Falls Du Versand bewerkstelligen möchtest, dann wäre ich durchaus dankbar. Gegen Kostenerstattung und plus Eis .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten