erledigt 36V 27,5AH Akku Radkutsche Rapid

Beiträge
301
Lastenrad
Radkutsche Rapid mit Ezee / Hinterher 800 Liter Boxenanhänger / Hinterher Eigenbau und Auflieger Eigenbau
Ich mache jetzt nochmal ein neues Thema auf, da der alte Thread auf erledigt steht ;-)

Also ich habe einen Chinakracher Akku - NEU!! In 27,5AH mit 36V und passenen Anschlüssen für das Rapid. Natürlich mit BMS welches bis 25A geht. Also Anderson für den Anschuß am Controller und Laden über den XLR Stecker. Es kann also das Radkutsche Ladegerät verwendet werden. Für 30€ mehr gebe ich eine passende Box inkl. Schellen zu Befestigung dazu.
Ich verkaufe, weil meine Frau das nicht leiden mag und die Bosch Akkus lieber mag. Das habe ich jetzt umgesetzt und der neue ist über, da ich Ihren Alten weiterfahre.
Preis ist inkl. Versand national
350€

Bei Interesse würe ich auch einen gebrauchten 27,5AH Akku verkaufen mit den gleichen Parametern - den für 280€ mit gleichen Parametern
 

Anhänge

  • 2020-06-07 11.58.25.jpg
    2020-06-07 11.58.25.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind chinesische Zellen. Die Qualität ist für mich völlig ok und von der Haltbarkeit und Leistung besser als der 15AH Akku der Radkutsche und da sind glaube ich sony zellen drinne. Ich habe jetzt allerdings nur noch den gebrauchten akku.
 
Zurück
Oben Unten