32 mm Lenker- > Klingel?

Beiträge
151
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Ich habe mir ein viertes Rad gegönnt. Es ist ein Rennrad geworden. Dafür suche ich noch eine passende Klingel. Der Lenker hat einen Durchmesser von 32 mm. Sollte eine kleine Laute sein. Von crane die Klingel finde ich nicht schlecht. Hat jemand an einen solch dicken Lenker Erfahrung mit der? Kennt jemand eine gute Alternative?
 
Moin.

es gibt einige Klingeln für 31.8mm auf dem Markt.

Weniger zu empfehlen, ist die Knog Oi Klingel, auf Kopfsteinpflaster klingelt es teilweise leicht ohne Zutun.
Wiederrum sehr zu empfehlen ist die Spurcycle (Die Rolex unter den Klingeln).

Achtung die China Kopien kommen bei weitem nicht an das Original heran. Federn leiern aus, gerade einmal halb so laut und der Ton hält auch nicht so lange an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mounty Special Billy Vario, erfüllt ihren Zweck.
 
Ich habe diese hier:


Flexibel anzubringen und tut zuverlässig ihren Dienst. Hab sie aber nicht gekauft, sondern war bei einem gebrauchten Rad dabei.
 
Habe mir die nun bestellt. Ich werde berichten.
Achtung die China Kopien kommen bei weitem nicht an das Original heran. Federn leiern aus, gerade einmal halb so laut und der Ton hält auch nicht so lange an.

Wer billig (bzw. günstig) kauft, kauft in der Regel zweimal. Probiere das Original einfach mal in echt aus, falls/wenn Du die Gelegenheit hast.

Hier im Übrigen ab US$ 1,50-US$7,50:

Man bekommt so eine Kopie mit etwas *Suche* um 7€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beike Da gebe ich Dir auch recht. Allertdings sind über 60 € für eine Klingel für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde den Preis nicht angemessen. Daher probiere ich die andere einmal aus.
 
Die billigen Kopien sind bei mir auch alle kaputt gegangen. Waren sicher 5 bis 6 Stück.
Zum nächsten Geburtstag wird es das original werden für das Bullitt
 
Puh... Meine Klingeln, egal welcher Preisklasse, halten eigentlich ewig. Kann aber trotzdem verstehen, dass man sich manchen Luxus einfach gönnen muss :)
 
Zurück
Oben Unten