verkaufe 3 Rad für Erwachsene

Hallo miteinander
Für einen Freund der es nicht mehr nutzt möchte ich sein
Reserve Dreirad verkaufen.
Es macht alles was es soll, fährt bremst, hält die Luft und läßt sich schalten.
Desweiteren hat es einen Optischen Diebstahlschutz (Patina).
IMG_20241221_123708.jpg
IMG_20241221_123734.jpg
IMG_20241221_123720.jpg
IMG_20241221_123714.jpg
IMG_20241221_123727.jpg
IMG_20241221_123738.jpg

In Berlin oder der näheren Umgebung kann ich es liefern, Versand könnte schwierig werden.
Bin aber bereit es zu versuchen.
VB 100 €
Gruß Fripon

ich hab auch noch zwei bei KA laufen... Seit drei Monaten...
Viel Erfolg, Gruß Krischan

Danke das wünsche ich dir auch, ich soll auch noch ein zweites allerdings mit Motor verkaufen, warte aber noch auf Antwort eines Interesenten.
Gruß Fripon

Solche Dreiräder sind schwierig. Da macht ausschlachten und in Einzelteilen verkaufen womöglich mehr Sinn.

Brauchst Du noch ne Dreigangnabe :LOL:?
Einschmelzen oder verschenken ist wohl dran. Zumal jeder, der eins aus medizinischen Gründen braucht, es von der Krankenkasse bezahlt bekommen kann.
Da braucht man wohl nix Gebrauchtes kaufen :unsure:
Gruß Krischan

Zumal jeder, der eins aus medizinischen Gründen braucht, es von der Krankenkasse bezahlt bekommen kann.
Jap, das wird der Hauptgrund dafür sein, das die Teile kaum einer kauft. Wer einen begründeten Bedarf hat, der bekommt eh eins gestellt und sonst ist die Nachfrage nach den Teilen halt ziemlich mau.

Brauchst Du noch ne Dreigangnabe :LOL:?
Ich hab eigentlich genug, aber sollte Fripon sich entschließen das Rad zu schlachten, würd ich mein Interesse bekunden. :whistle:

....die Hinterachse samt Gedöns könnte man ja vielleicht verschicken?!
Und das Trommelbrems-Vorderrad kann sicher auch wer brauchen.

Krass, das ist doch ein umgebautes klapprad, oder?
So sehe ich das auch. Hinterachse mit Gedöns raus, 20"-Rad (vermute ich) rein und das Klapprad ist fertig. ggf. muss die Kette länger, da die Schaltnabe vor der HR-Aufnahme sitzt.

Ach ja, die Gehhilfenhalterung am Lenker und VR noch demontieren...

Olle Klappis gehen hier aber auch nicht besser (viele DDR 20"er), dann eher noch brauchbare Dreiräder. Ob @Fripon das aber für den Preis loswird...

Die Achse hinten sieht auch nicht gerade verbiegesteif aus, es fehlen die bei den größeren üblichen Rohrverstrebungen.

Zurück
Oben Unten