3 Punkt Gurt am Bullitt Sitz

Beiträge
17
Hallo zusammen,

bräuchte bitte einmal Hilfe von denen die den Velogold Gurt (https://www.velogold.de/ZUBEHOeR/RADKUTSCHE/3-Punkt-Gurt-mit-FIDLOCK-Magnetschliesse.html)
mit dem Original Bullitt Sitz verwenden: Wo befestigt ihr den unteren Gurt? Wenn ich den durch die hinten quer verlaufende Stange des Sitzes ziehe sitzt der Kleine fast auf der Schnalle weil dieses Gurtteil zu kurz ist und weiter vorne sehe ich keine sinnvolle Befestigungsmöglichkeit?

Vielen Dank schon vorab!

Johannes
 
Hallo Johannes!
Mein Händler meinte zu mir, ich solle den Gurt an der Bodenplatte befestigen.
6er oder 8 er Loch bohren, große Edelstahl Unterlegscheiben, beim Honeycomp Board nicht mit mehr als 6 Nm Drehmoment anziehen.
Gemacht habe ich es noch nicht....
Viele Grüße Mecki
 
Ich hab‘s genauso gemacht, wie Mecki beschreibt. Funktioniert problemlos.
 
Zurück
Oben Unten