250.000 Beiträge

Die bleiben. Und viele denken erst wegen ihrer Kinder über ein Lastenrad nach. Das heißt hier brauchen mehr Nutzer als woanders ihre Kraft in der Erziehung auf und müssen sie nicht ins Forum stecken. Liegerad und Velocar haben während der Familiengründung gefühlt eher Pause und werden erst danach wieder rausgeholt.

Die bleiben. Und viele denken erst wegen ihrer Kinder über ein Lastenrad nach. Das heißt hier brauchen mehr Nutzer als woanders ihre Kraft in der Erziehung auf und müssen sie nicht ins Forum stecken. Liegerad und Velocar haben während der Familiengründung gefühlt eher Pause und werden erst danach wieder rausgeholt.
Wobei es (ganz subjektiv) nicht wenige, gibt, die ihr Lastenrad verkaufen mit der Begründung, ihre Kinder seien groß, sie brauchten keines mehr. Ich dann immer so: "Häh?!"

Dennoch bleibt es im Gesamtkontext eine winzige Nische. Entsprechend finde ich es schon erstaunlich, das dort drüben eine höhere Aktivität herrscht als bei uns.

1733324280610.png

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig normal ... in der Spitze haben wir hier gut über 200 Beiträge / Tag. Zum Vergleich sind es im VM-Forum deutlich über 500 Beiträge / Tag. Die kann man theoretisch zwar alle noch lesen, wäre aber praktisch mit nichts anderem mehr beschäftigt.
Würde mal provokant behaupten, dass ein großer Teil hier mit Arbeit / Transporten / Kindern & Gedöns gut ausgelastet ist und ab und zu liest und schreibt. Mit Liegerädern und den anderen exquisiten Mobilen verbinde ich eher den wohl situierten Pensionär mit mehr Zeit für Foren ;)

(haben natürlich nur mehr Zeit, da sie immer schneller da sind…)

Du kannst das nicht live im Counter sehen, weil der nur alle paar Minuten aktualisiert wird ...

Wer den 250.000. Post abgesetzt hat kriegt ein Eis von mir. Muss nur nach Bonn kommen. Kann man rausfinden, wer das war?

Zurück
Oben Unten