Moin,
wenn ihr ein Lastenrad gekauft hättet, z.B. ein ziemlich großes Longtail und der Händler bei der Montage gemerkt hätte, dass die Gabel getauscht werden muss. Und wenn dann 3 Monate später die „Zwischenlösung“ eine Gabel in der falschen Farbe gewesen wäre mit der Vereinbarung, die Gabel dann so schnell wie möglich durch eine in der richtigen Farbe zu ersetzen. Und wenn dann weitere 22 Monate vergangen wären ohne jegliche aktive Kommunikation außer, wenn ihr als Käufer selbst nachgefragt hättet. Und wenn dann seitens des Herstellers und des Händlers immer nur gesagt werden würde, dass leider immer noch keine Gabel geliefert werden könne, man sich aber ganz intensiv darum kümmern würde. Und wenn das Rad an sich in der benötigten Farbe sogar vorrätig und lieferbar wäre (mit Gabel). Wie würdet ihr euch da jetzt verhalten?
wenn ihr ein Lastenrad gekauft hättet, z.B. ein ziemlich großes Longtail und der Händler bei der Montage gemerkt hätte, dass die Gabel getauscht werden muss. Und wenn dann 3 Monate später die „Zwischenlösung“ eine Gabel in der falschen Farbe gewesen wäre mit der Vereinbarung, die Gabel dann so schnell wie möglich durch eine in der richtigen Farbe zu ersetzen. Und wenn dann weitere 22 Monate vergangen wären ohne jegliche aktive Kommunikation außer, wenn ihr als Käufer selbst nachgefragt hättet. Und wenn dann seitens des Herstellers und des Händlers immer nur gesagt werden würde, dass leider immer noch keine Gabel geliefert werden könne, man sich aber ganz intensiv darum kümmern würde. Und wenn das Rad an sich in der benötigten Farbe sogar vorrätig und lieferbar wäre (mit Gabel). Wie würdet ihr euch da jetzt verhalten?