erledigt 20" VR mit Disc Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.820
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
....gern mit Gebrauchsspuren, aber technisch OK.
100mm Einbaubreite. 32 oder 36 Loch, Vollachse oder QR, silber oder schwarz, Centerlock oder 6 Loch egal.
Soll ins kurze BF bis ich einen Frontmotor nachrüste. Daher gern günstig oder auch im Tausch. Als Orientierung: Bei Taylorwhheels kostet das günstigste 42,- mit Versand. Da bliebe ich also gern drunter. Danke!
 
Ryde Andra 40 mit Shimanonabe (CL) und Sapim strong Speichen (glaube ich). Habe ich von meinem Iumentum Umbau auf Nabendynamo da. Das kann ich dir leihen oder gegen etwas tauschen aus dem ich ein Regenverdeck basteln kann.
 
Ich habe noch 2 Aufbauten von Kinderanhängern hier liegen. Allerdings Stahl und nicht leicht. Geht gegen Porto wenn du was brauchst
 
Zufällig was in hellgrün? :)
 
Leider nur rot / grau
 
Ich hab noch ein Dach von einem Chariot 2 Sitzer Cabriolet in blau gelb. Gestänge hab ich noch diverse.
Eine komplette, hellgrüne Kabine hab ich an @the-andre geschickt. Ich glaube, der baut jetzt aber eine Bronte Kabine nach. Frag ihn doch Mal.
Dein Rad behalte ich schon mal im Hinterkopf. Ist ja ein gutes. Vielleicht könnte das ins lange Bakfiets und das von dort ins kurze?! Was wäre denn Deine Preisidee?
 
Das klingt doch ganz gut. ;-)
 
Lese ich hier richtig, dass du FM Semihydraulische Bremsen übrig hast? :)
 
Ja. Und mechanische. :) Semi-Hydraulik von Zitto, sehr wenig gefahren (dann durch SRAM Upgrade ersetzt), Tektro mechanisch, auch quasi unbenutzt.
Bilder folgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten