erledigt 20" Vorderrad ohne Disc und Bremsflanke / schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
8.816
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000, Omnium MiniMax V3 Wifi
Wie im Titel schon steht suche ich ein QR Vorderrad.
20". Schwarze Nabe, schwarze Felge ohne Bremsflanke
Kein NaDy

So günstig wie möglich. Ist für den Schrotthaufen von @retzbrenner ;)
 
Moin,
könnte so was passen?
20200809_004636.jpg20200809_004620.jpg20200809_004627.jpg
 
Hat das eine lackierte Bremsflanke?

Was ist das für eine Nabe?
Grundsätzlich schaut es ganz brauchbar aus
 
Ich lasse @JoLJBogbi gern den Vortritt. Angebot war sehr gut, bin aber anderweitig schon fündig geworden.
 
Kein Problem!
Das Rad steht hier zwischen den Ersatzmänteln und nimmt keinen Platz weg.
Wenn es jemand brauchen kann, helfe ich gerne!
Ich muss es ja nicht los werden.

Mein seltsames Staffelpreis Modell mache ich auch nur weil es mich nervt, dass in der Nachbarschaft manchmal das selbe Einfamilienhaus von bis zu 4 verschiedenen Lieferdiensten am gleichen Tag angefahren wird.

So durfte ich schon @paschda aus Darmstadt kennenlernen.
Auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse!

Ich finde es so toll sich mal mit anderen aus dem Forum zu unterhalten!
Das gibt mir mehr als mehr Geld!
Ich hoffe das wird andersrum genauso gesehen!

Das Staffelpreis Modell machen ja zum Glück auch andere!

Und das allerbeste ist sowieso die Staffelfahrt von @lowtech 's AleXargo!
Schade das ich nicht auf der Route liege!
 
Moin,
dass Rad ist noch da und zu haben.
Ich bevorzuge Abholung!
Nächster Bahnhof ist 63500 Seligenstadt.
 
Wenn ein Geschäft mit @Sechs mal zwei sechs nicht zu Stande kommen sollte,
ich hab auch noch eine "so gut wie neue" (bin damit weniger als 150 km gefahren) VR-Felge aus einem Bullitt hier.
Da ich diese in absehbarer Zeit nicht benötigen werde, dürfte diese auch den Besitzer wechseln.
 
Moin,
schon wieder durfte ich einen tollen Menschen kennen lernen! :)
Das Rad STEHT nicht mehr bei mir, sondern DREHT sich bald wieder auf der Straße! :)

Danke, liebes Forum für den Kontakt! (y)

Das Staffelpreise-Modell finde ich immer besser!
Hoffentlich setzt es sich noch mehr durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten