erledigt 20" Hinterrad (BMX, Klapprad...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
197
Moin.

Ich suche für ein Klapprad ein Hinterrad.
Gemessene Innenweite ist 120mm.

Absolute Wuanchvorstellung wäre folgende Konfiguration mit Wichtigkeit von oben nach unten sortiert :)

- schwarze Felge
- Rücktrittbremse
- Schaltung
- schwarze Nabe

Falls sich kein ganzes Rad findet, wäre ich auch an einer passenden Schaltung mit Rücktrittbremse interessiert.

Gruss Mathias
 
Ich habe mindestens ein 20" Rad mit Alufelge, 3 Gang und Rücktritt, Farben muss ich nachsehen. Und ich meine auch eins mit Nexus 7.
 
Ich weiß es Grad wirklich nicht. Aber ich schaue.
 
@lowtech, hattest du schon die Gelegenheit nachzuschauen?

Oder hat jemand sonst eventuell eine passende Nabe?

Gerne auch Duomatic, Automatix,...
 
Die Dreigangnabe steckt in einem Rad mit silberner Alufelge.
Eine 2 Gang Automatik Nabe habe ich. Torpedo mit blauer Banderole, 36 Loch.
Das 7 Gang Rad steht in der Werkstatt, da komme ich erst Morgen hin.
 
Danke für die Rückmeldung.
Die Torpedo Nabe klingt schonmal interessant. Ich warte aber gerne auch noch das 7 Gang Rad ab :)
Da wird die Einbaubreite vermutlich 127mm sein?
 
Ich meine, die Nexus 7 hat 127, ja.
 
edit: bei den antwortzeiten komme ich ja mit dem lesen nicht hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten