20" Carbon Felge ?

Beiträge
81
Mein Rad ist gerade 2 Wochen fertig, sieht geil aus und fährt super und schon bin ich wieder am optimieren.

Ein neues VR soll her... mit Carbonfelge.

Gibt es da schon vertrauenswürdiges aus dem BMX Bereich?

Was ist mit sowas?
#Aliexpress € 107,01 25%OFF | BITRANZ 20 "406 BMX carbon felge 20 zoll 30mm tiefe 30mm breite für folding bike freestyle klammer carbon faser fahrrad räder https://a.aliexpress.com/_BPcHLD

Danke
 
320gramm?
Das schaffen auch Alu Hohlkammerfelgen!
Von vertrauenswürdigen Herstellern.
 
Bei Leichtbau kommt hier immer mal wieder Ginkgo als Tip.
Carbon haben die auch. Teurer udn unglaubliche 10g leichter...
 
Diese Ginko Felgen haben aber eine sehr kleine Maulweite.
Mehr als Schwalbe Kojak Reifen wenn überhaupt is da sicher nicht drin?
Also ich lese da fast100gramm unterschied :)
 
Du hast recht. Ich habe nicht oben im Titel 220g, sondern nur bei "Gewicht: 0,3 kg" wahrgenommen. Das ist bestimmt der Versandgewichts Kalkulator udn die 220g eher realistisch.
 
Die Corima's sind für Schlauchreifen, solche Felgen sind immer etwas leichter als Clincher. Qualität und Haltbarkeit sind echt gut. Hätte sie gerne auf meinem Strassenrenner, wäre die Bremsleistung nicht so schlecht. Mit AliExpress ist das so eine Sache... Einige sind total zufrieden, bei anderen ist die Verarbeitung schlecht, beim Nächsten bricht etwas.
 
Zurück
Oben Unten