2. Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst - Ulm (evtl. via Koblenz)

So, der Rahmen ist in der Werkstatt unseres Kooperationspartners. Sehr spontan. Mittwoch kann ich passend zur AG abholen fahren. Diesmal von nem Gesellen oder Meister geschweißt, weil die Lehrling erste Hilfe macht.
Leider hab ich mal wieder das Bild vergessen :X3:
Gruß Krischan
 
IMG_20250201_181825136.jpg
Feldschlösschen- Malz ist auch da :)
Mein Gottt, ies datt aauuufrehgent... (HaPe...)
Gruß Krischan
 
Housten, we have a problem.
Ich bin in der Transportkette für den 23. Februar eingetragen.
Nun gibt es aber neue Entwicklungen und ich werde an dem Wochenende nicht in Frankfurt sein.

Gibt es Springer? Ersatz? Ich könnte dafür sorgen, dass das Ding auf unsere kleine Terasse kommt, aber dann würde es eine Woche stehen? Und dann platzen auch die Folgetermine?
 
Es müsste ja kein Cargobiker sein... Kennst Du selbst jemanden?
Ich könnte das Thema im Liegeradforum posten, da ist nur das Ankuppeln oft kompliziert bis unmöglich...
Gruß Krischan
 
1737053676396.png
Dann ist die Lücke zwischen Frankfurt und Heidelberg, von Dir zu @EpiKlix .
Das sind gut 85km...
Ja, wer kann einspringen?
Viele Grüße, Krischan
 

ich hab das Thema dortmal erstellt.
Gruß Krischan
 
Und eine Fahrt unter der Woche bleibt weiterhin unrealistisch? Also wenn der AXC bis Donnerstags, 20.2. nach FFM kommt?
In meinem Fall würde das nichts bringen. 21.2. geht nicht vom Fahren her. Ich kann einzig anbieten, das Ding am 23.2. früh morgens nicht mit dem Fahrrad, sondern mit nem "thermischen" Transporter nach HD zu fahren, aber alles andere ist zeitmäßig nicht machbar, da ich am 23.2. ziemlich zeitig in einem Zug sitzen muss und der 22.2. ist an sich dicht, da könnte ich den AleXargo am späten Nachmittag/abends entgegen nehmen.
 
Irgendwie stimmt die Route zwischen Frankfurt und Heilbronn nicht:
Von Heidelberg nach Mannheim und dann nach Heilbronn sind 20 Rückwärtskilometer.
Kann @EpiKlix Dir, @NplusEins nicht besser ein Stück entgegenkommen? Das verkürzt Deine Strecke um die Hälfte.
Und @EpiKlix fährt direkt Richtung Heilbronn.
Dort macht Ihr vll einen toten Briefkasten aus, @Carl und @EpiKlix.
Oder Ihr trefft Euch in freier Wildbahn.
Hab ich was übersehen oder falsch geroutet?
Schreibt mal was dazu, bitte :)
Gruß Krischan
 

So könntet Ihr in Bensheim und Rauenberg weitergeben und jeder hätte 50km.
Sieht auf der Karte viel besser aus.
Damit hast Du nur noch gut die Hälfte, @NplusEins und kannst von Bensheim mit dem Zug zurück?
Viele Grüße, Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
im velomobilforum hattest du jetzt Samstag 3.2. angegeben, is denn nich Sonntag der 23.2. gemeint?
Mensch Krischan mach mal Pause!
Oder fahr ne 300er Runde Rad...;)
 
Irgendwie stimmt die Route zwischen Frankfurt und Heilbronn nicht:
Von Heidelberg nach Mannheim und dann nach Heilbronn sind 20 Rückwärtskilometer.
Kann @EpiKlix Dir, @NplusEins nicht besser ein Stück entgegenkommen? Das verkürzt Deine Strecke um die Hälfte.
Und @EpiKlix fährt direkt Richtung Heilbronn.
Dort macht Ihr vll einen toten Briefkasten aus, @Carl und @EpiKlix.
Oder Ihr trefft Euch in freier Wildbahn.
Hab ich was übersehen oder falsch geroutet?
Schreibt mal was dazu, bitte :)
Gruß Krischan
@Krischan, jup Mannheim als Übergabe macht keinen Sinn. Ich bin mit @EpiKlix in Kontakt und wir werden sehen wann das wie wo von Statten geht.
 
Sorry Leuts, ich bin raus. Ich darf ab dem 18.2. für ca. sechs Wochen wegen einer KTS-OP kein Rad fahren. Ging terminlich leider nicht anders, da im April schon Schokofahrt und KettenKino gebucht sind.
 
was bedeutet das?

Wer seine zugesagte Route nicht fahren kann, sorgt bitte selbständig für Ersatz. Ist ja kein Kindergarten hier ;)
Dann die Tabelle mit der Ersatzperson neu posten und die Kommunikation übernehmen oder die Person ins Forum einführen:)

Viele Grüße, Krischan
 
Na dann werde ich mal eine Ersatzperson suchen gehen...
Danke für die freundlichen Worte.
 
Wenn man den endgültigen Tag weiß, kriegt man das auch hin.(Außer Do/Fr in der geplanten Woche). Kann bei mir unterkommen oder direkt weiterradeln. Zur Not spontan nen halben Tag Urlaub bzw. Arbeit in die Nacht verlegen mit Extremgleitzeit. Passt scho

Vielleicht kann ich bei der Etappe gen *Öln auch gleichzeitig mein Triobike wieder abholen. Hat nur leider spezielle Öffnungszeiten dort.
 
Sorry Leuts, ich bin raus. Ich darf ab dem 18.2. für ca. sechs Wochen wegen einer KTS-OP kein Rad fahren. Ging terminlich leider nicht anders, da im April schon Schokofahrt und KettenKino gebucht sind.
Äh ich hebe mal leicht die Hand. Muss noch mit der bessere Hälfte sprechen und dann brauch ich den genauen Termin.

Hab den Plan geprüft. Also ich müsste von @Bravragor übernehmen und zu @lowtech bringen, richtig?
 
Zurück
Oben Unten