Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Fall würde das nichts bringen. 21.2. geht nicht vom Fahren her. Ich kann einzig anbieten, das Ding am 23.2. früh morgens nicht mit dem Fahrrad, sondern mit nem "thermischen" Transporter nach HD zu fahren, aber alles andere ist zeitmäßig nicht machbar, da ich am 23.2. ziemlich zeitig in einem Zug sitzen muss und der 22.2. ist an sich dicht, da könnte ich den AleXargo am späten Nachmittag/abends entgegen nehmen.Und eine Fahrt unter der Woche bleibt weiterhin unrealistisch? Also wenn der AXC bis Donnerstags, 20.2. nach FFM kommt?
immerhin ein funktionierender Notnagel.Transporter
@Krischan, jup Mannheim als Übergabe macht keinen Sinn. Ich bin mit @EpiKlix in Kontakt und wir werden sehen wann das wie wo von Statten geht.Irgendwie stimmt die Route zwischen Frankfurt und Heilbronn nicht:
Von Heidelberg nach Mannheim und dann nach Heilbronn sind 20 Rückwärtskilometer.BRouter web client
brouter.de
Kann @EpiKlix Dir, @NplusEins nicht besser ein Stück entgegenkommen? Das verkürzt Deine Strecke um die Hälfte.
Und @EpiKlix fährt direkt Richtung Heilbronn.
Dort macht Ihr vll einen toten Briefkasten aus, @Carl und @EpiKlix.
Oder Ihr trefft Euch in freier Wildbahn.
Hab ich was übersehen oder falsch geroutet?
Schreibt mal was dazu, bitte
Gruß Krischan
was bedeutet das?ich bin raus
Äh ich hebe mal leicht die Hand. Muss noch mit der bessere Hälfte sprechen und dann brauch ich den genauen Termin.Sorry Leuts, ich bin raus. Ich darf ab dem 18.2. für ca. sechs Wochen wegen einer KTS-OP kein Rad fahren. Ging terminlich leider nicht anders, da im April schon Schokofahrt und KettenKino gebucht sind.