2. Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst - Ulm (evtl. via Koblenz)

Wie wollen wir das weiter planen, ich denke dass für einige der genaue Zeitraum ihrer Etappe wichtig sein wird. Wie wäre es wenn nacheinander von oben nach unten die Etappen-Beteiligten sich abstimmen und dann den Übergabezeitpunkt (+ evtl. Puffer) festlegen und dann die Folge-Etappe weiter plant?
Wollen wir die Etappentabelle z.B. bei cryptpad weiterpflegen ? Natürlich passwortgeschützt und ohne genaue Ortsangaben.

Auch fände ich es gut, wenn nach z.B. einer Woche ein Pausentag eingeplant werden könnte, um die Planungssicherheit für die zweite Woche zu erhöhen.

Unter der Woche wird das ganz schwer. Mit genug Vorlauf am Wochenende oder ganz vielleicht an einem Donnerstag. Wobei ich das auch erst im kommenden Schulhalbjahr absehen kann.

Köln - Bonn - Koblenz
21. - 23.2. ist bei mir machbar, alles andere leider eher nicht. Unter der Woche könnte ich am frühen Abend mal schauen, was geht, fange aber die Woche davor erst im neuen Job an.

@Krischan wann möchtest du den Hänger am Freitag übergeben? Habe evtl. Spätnachmittags noch einen Termin.
Ich werde schon mal Urlaub eintragen.
@arbormanu Übergabe an dich dann am Samstag morgen? Wieder am Aasee?

gegen 15:30-16h könnte ich da sein? Wo ist da? Alter Punkt? Da ich Zeit hab, könnte ich auch weiter Richtung @arbormanu, bzw in Deine Richtung radeln...
Gruß Krischan

Wollen wir die Etappentabelle [...] weiterpflegen ?
ja, für den Überblick.
Geht das auch hier?
Könnten drei bis vier Unterhaltungen à 5 Teilnehmenden das Problem lösen?
Gestern war cool, besonders die Mädels waren motiviert, für @Sara und die Mädels zu SÄGEN!
blur1737006879974.jpg
Gruß Krischan

Ich bin immer noch begeistert, dass sowas irgendwie klappen wird! (Dienstag wurde das Rad meiner kleinen Tochter geklaut - da bin ich immer noch nicht drüber weg. Immerhin war es langsam zu klein, aber es war ein nofrill und die gibt es langsam nicht mehr und es hätte noch genug Kinder im Umfeld gegeben, die das Rad hätten weiter fahren können.) Hier glaube ich gerade wieder etwas mehr an die Menschheit! Danke, auch dafür! :)

Ich bin immer noch begeistert, dass sowas irgendwie klappen wird! (Dienstag wurde das Rad meiner kleinen Tochter geklaut - da bin ich immer noch nicht drüber weg. Immerhin war es langsam zu klein, aber es war ein nofrill und die gibt es langsam nicht mehr und es hätte noch genug Kinder im Umfeld gegeben, die das Rad hätten weiter fahren können.) Hier glaube ich gerade wieder etwas mehr an die Menschheit! Danke, auch dafür! :)
Der Hänger ist ja noch nicht da ;):ROFLMAO:
Fahrraddiebstahl ist immer besch..., auch bei meinen Jungs mitgemacht. Auch wenns versichert ist, nur lauferei.

Wenn et rollt dann rollt et.
Die Tour ist relativ flach und durchgehend zu fahren. Den Hügel nach Ingelheim in die Weinberge kann ich zur Not auch wieder rausplanen.
Meinetwegen kann ein Kinderrad drauf. Dann lohnt sich die Tour auch doppelt.

Yo wenn du sie sinnvoll importiert bekommst, gerne. Ansonsten kann ich sie gerne in cryptpad (onlyoffice ) oder sowas reinschmeißen. Hier mal als Screenshot und copypaste, hab es bisschen erweitert

1737053676396.png

Edit: copy paste geht einfach wirklich nicht, zerstört den ganzen Post. daher wieder entfernt. Gerne Vorschläge.

Mal kurz inhaltlich zur Staffelplanung: Es kristalliert sich aus den letzen Posts bisschen heraus, dass verstärkt an den Wochenenden gefahren werden kann. Irgendwie auch logisch. Wenn es zeitlich hinhaut die Etappen bis zu lowtech am ersten Wochenende zu fahren, wäre bisschen Pause bis elRadish weitermacht und dann das 2. Wochenende wieder massive Staffel....wird man eng abstimmen müssen, aber wär doch geil wenn es klappt.

Fahren werden @Fraggel-Chris & ich gemeinsam, übernachten wird er bei mir in der Schreinerei. Kannst das Rot in Blau wandeln. Übernahme vermutlich wieder in Ratingen oder weiter Richtung Pott.

Übergabe an Lowtech gerne wieder in Worringen an der Fähre

Danke @holzwurm ! Schafft ihr es bis Worringen an dem 16.?
So irgendwie?

1737056864685.png

edit: ich setz das jetzt in so n cryptpad sonst werd ich wahnsinnig wenn es nur bei mir liegt :X3: ...dauert kurz

Zurück
Oben Unten