- Lastenrad
- Omniklon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird denn gewartet und spioniert? (Vor allem spioniert!)jetzt kleiner Wartungs- und Spionagestopp.
wars...Mangel
reichen eigentlich, vll weichere.Gummis
könnte man weglassen, das Auge ist 50mm reingeschraubt.Mutter
Abwarten, wird dynamisch entschiedenWelches Fahrzeug?
Industriespionage!Bei der Gelegenheit schaut er genau, was wir alles Schlaues erfunden haben![]()
wurde natürlich neben dem Goodie-Vorrat (danke, auch vom gestrigen Fahrer) der fabelhafte Alexargo in allen Details und vor allem wurde er heute gleich fachkundig begutachtet und gelobt und Nachbau-Ideen angedacht. Ich brauch ja eigentlich keinen...Vor allem spioniert
Das würde ich echt gerne ... ich befürchte nur zeitlich bekomme ich es nicht unterdu bist natürlich auch herzlich eingeladen zum schrauben im Städtle vorbeizuradeln
Das Bier ist übrigens luftgefedert mitgefahren.Anhang anzeigen 61901
Da war ein alter Fahrradschlauch unten im Kasten.
Achtung Suchbild: Was darf am AleX NIEMALS passieren?Startbild am Hobbyhimmel
Steckackse
Tatsächlich war das linke Hinterrad das einzige auf dem Bild, das nichtWas darf am AleX NIEMALS passieren?
wurde sondern zufällig so stand. Und genau an dem Rad ist die Achs-Schweißnaht gerissenVentilaus[ge]richte [t]