2. Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst - Ulm (evtl. via Koblenz)

Da ich immer noch an den Nachwirkungen einer Erkältung laboriere, werde ich wohl auf E Unterstützen zurück greifen, meint ihr das UTY funktioniert mit dem Hänger? Wird vermutlich komisch aussehen, aber das ist mir egal.
 
Wem soll ich ein E-Bike ausleihen?
Sind aber alles welche für größere Leut... :)

Danke fürs Angebot, ich bin wohl eher nur mittelgroß. Ich glaube, ich würde erstmal Bio anpeilen, das ist ja sonst auch ein ziemlicher Aufwand, das Rad von Düsseldorf wieder zu dir zu bringen.

Wäre es für dich ne Option ihn zur Kemnade oder etwas weiter zu bringen? Dann würde ich ihn über Sprockhövel nach Düsseldorf Benrath oder Eller fahren können (am 15.02).

Das klingt eigentlich nach ner guten Idee, danke. Nach Hattingen sind's auch ein paar Höhenmeter aber immerhin ist es nicht so steil. Und ab dort die Trasse ist ja eigentlich gut zu fahren.

Um eine breitere Entfaltung zu haben, tendiere ich gerade auch zu meinen 20"-Rad. Wie viel Kraft wirkt denn beim Bremsen auf die Sattelstütze? Die Auflaufbremse dürfte da das meiste rausnehmen, oder?
 
Wer übernimmt denn in Düsseldorf?

Kann ich machen. Geschätzte Uhrzeit schon parat? Falls sehr früh, würde ich taggleich noch direkt die nächste Etappe machen. Am Zielort wartet mein Triobike. Da müsste ich nur um 10 bis spätestens 13 Uhr sein. Also um halb 11 starten. Sonst hole ich das an einem anderen Tag (oder vorher).
 
Puh, ich habe den Überblick verloren.
Noch mal klargestellt: https://www.cargobikeforum.de/forum...ulm-evtl-via-koblenz.10459/page-5#post-256557

Ich kann am WE 15./16.2. oder am Sa. 22.2. Köln -> Bonn machen, ich weiss nicht, wie Bonn -> Koblenz in die Tabelle gekommen ist, das werde ich eher nicht schaffen.
Dass ich ausgerechnet am 17.2 eine neue Stelle in Bonn beginne war damals noch nicht abzusehen.

Edit:
Das war wohl etwas missverständlich :-( und meinte eher "entweder oder" und nicht "und". Sorry.
Köln - Bonn - Koblenz
21. - 23.2. ist bei mir machbar, alles andere leider eher nicht. Unter der Woche könnte ich am frühen Abend mal schauen, was geht, fange aber die Woche davor erst im neuen Job an.
 
Je nachdem welcher Tag, wäre das eine nette Trainingsstrecke. Mit Bahn und Brompton nach Koblenz. Dann was entspannt ne schöne Strecke radeln und mit der Bahn ab Frankfurt zurück nach Hause.
Melde mich doch glatt freiwillig wenn niemand anderes will

Muss nur rechtzeitig den Tag wissen für Urlaub und Kinder/Hundplanung
@Krischan
 
Übernehme wahrscheinlich Bonn-Koblenz. Sofern der AXC bei @bastiaen geparkt werden kann. Dann ist die Übergabe auch einfacher.
 
Zurück
Oben Unten