- Lastenrad
- FlevoTrike, AleXargo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem soll ich ein E-Bike ausleihen?
Sind aber alles welche für größere Leut...![]()
Wäre es für dich ne Option ihn zur Kemnade oder etwas weiter zu bringen? Dann würde ich ihn über Sprockhövel nach Düsseldorf Benrath oder Eller fahren können (am 15.02).
Sorry, dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich dich wohl auch oben erwähnt.Wäre es für dich ne Option ihn zur Kemnade oder etwas weiter zu bringen? Dann würde ich ihn über Sprockhövel nach Düsseldorf Benrath oder Eller fahren können (am 15.02).
Völlig ok. Kann mich ja äußern.Sorry, dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich dich wohl auch oben erwähnt.
Das ist doch ein guter Plan.
@Fraggel-Chris wird dann übernehmen. Ich müsste als erstes 35km nach Düsseldorf und dann nach Köln und dann Heim. Das wäre mir dann doch zu viel. Daher.Wer übernimmt denn in Düsseldorf? @Fraggel-Chris oder @Taibimi oder beide?
Wer übernimmt denn in Düsseldorf?
Bis zu @fin (Herne) ist geklärt.Vielleicht sind Absprachen, die eigentlich nur die direkten Staffelnachfolger betreffen, per PM besser zu klären, damit der grobe Überblick nicht so schnell untergeht.
Ja? Wird es doch klappen?Vorfreude auf die Aktion steigt.
Sieht so aus. Eventuell bekommen wir den AXC am 15.02 sogar bis nach Köln.Wird es doch klappen?
hat sich hier was getan? Mir fehlt der Überblick...ich werde an dem Wochenende nicht in Frankfurt sein.
Gibt es Springer? Ersatz?
Köln - Bonn - Koblenz
21. - 23.2. ist bei mir machbar, alles andere leider eher nicht. Unter der Woche könnte ich am frühen Abend mal schauen, was geht, fange aber die Woche davor erst im neuen Job an.
@KrischanJe nachdem welcher Tag, wäre das eine nette Trainingsstrecke. Mit Bahn und Brompton nach Koblenz. Dann was entspannt ne schöne Strecke radeln und mit der Bahn ab Frankfurt zurück nach Hause.
Melde mich doch glatt freiwillig wenn niemand anderes will
Muss nur rechtzeitig den Tag wissen für Urlaub und Kinder/Hundplanung
@Fraggel-Chris fährt nicht nur Köln, sondern auch noch Koblenz -> Frankfurt.