2. Cargobike Treffen Darmstadt

Maggus

gewerblich
Beiträge
32
Hallo zusammen,

wollte Euch recht herzlich zu dem 2. Darmstädter Cargobike Treffen einladen!

Würde uns sehr freuen wenn auch ein paar Forumsmitglieder dabei wären ;)

Bullitt_Flyer_vorne_2013.jpg


Für mehr Infos einfach bei mir melden...


Viele Grüsse

Marcus
 
Hier etwas verspätet ein kleines Video vom Treffen - war echt super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Viele Grüsse

Marcus
 
Schön! Je 4 Stunden An- und Abreise haben mich abgeschreckt. Noch...
 
Oh Mist, ich habe das gar nicht mitbekommen. Ich hätte sogar Zeit gehabt mit meinen 3 Kindern zu kommen.
Ich schaue halt nicht immer hier ins Forum rein.

Könnt ihr einen per mail informieren, wenn der Termin für 2014 steht? Dann halte ich mir den Tag dafür sicher frei.
 
Hallo,

wäre ja denkbar das Markus in diesem Faden berichtet wenn der neue Termin feststeht....

...dann bekommen alle die den Faden elektronisch beobachten das auch an ihre mailanschrift.

Und Du könntest das auch bekommen wenn Du unten auf weitere Einstellungen gehst und hier weitermachst:
Einstellungen:
  • Dieses Thema beobachten...
    • und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden

geht natürlich auch bei anderen Themen.
 
Dafür muss ich zwar einen neuen Beitrag schreiben, aber damit kann ich dir für den Tipp danken ;-)
 
Zurück
Oben Unten