150.000 Beiträge ...

Damit leite ich das erste offizielle Treffen der Lasti-abhängigen ein!
Bitte nehmt euch einen Aufkleber, beschriftet ihn mit eurem Namen, und bildet einen Stuhlkreis.
Also, ich bin der Martin. Und angefangen hat alles bei mir, als ich das erste Mal 2013 in Hamburg den richtig guten Stoff bekam. Ein Bullitt. Schon bei der ersten Fahrt haute es voll rein und seitdem bin ich nicht mehr von Lastenrädern losgekommen. Ich habe schon mehrere tausend Euro für meine Sucht ausgegeben und meine Kleidung hängt dafür zum Teil in Fetzen.
 
Ausserdem haben wir mehr Lastenräder als Staubsauger.....
Wir haben noch mehr Staubsauger als Lastenräder. Aber ich bin dran die Zahl der Lastenräder anzupassen ;)

und B2T:
Das Forum ist im letzten Jahr schon sehr viel größer geworden. Ich komme auch teilweise nicht mehr hinterher alles zu lesen …
 
Ich leiste ja nur einen winzigen Teil der sinnvollen Beiträge und beteilige mich ansonsten mit Autokorrektur-Chaos und Blödsinn. Schön, dass ihr mich aushaltet.

Aber ich fühle mich wohl. Obwohl ich natürlich kein Fahrradnerd bin. ;-)
 
Genauso ist es in unserem verlängertem Wohnzimmer! Und auch ich, der sich ja auch in anderen Foren rumtreibt, finde besonders in diesem Forum den Umgangston sehr angenehm.

Auch wenn ich manchmal dazu neige, rumzupampen. Aber dann ist sofort ein:e Forent:in in der Nähe, die/der mir sagt, dass das nicht ok ist!
 
I'm Staubsaugerforum bin ich nicht, da weiss ich nichtmal ob es eins gibt.
Es gibt nix, wat et nich gibt:
...dann doch lieber ein Lastenrad-nerd... ;)
 
@Matze Das sind aber keine "Staubsaugerforen"! Das ist ja fast als würden wir hier in einem Fahrradforum schreiben......

Pfffft.......
 
Diese anderen Foren haben aber doch nix mit dem hiesigen zu tun ... und mit dem Thema dieses Fadens eh nicht.
 
Heute haben wir genau 8.000 Themen!!!

1689837968063.png
 
Zurück
Oben Unten