erledigt 15 AH Akku für Radkutsche Rapid / Musketier Ezee Original

Beiträge
301
Lastenrad
Radkutsche Rapid mit Ezee / Hinterher 800 Liter Boxenanhänger / Hinterher Eigenbau und Auflieger Eigenbau
Hallo Cargofreunde,

wir verkaufen den Akku vom Rapid meiner Frau. Es ist ein 15 AH Upgrade Akku. Inkl. Schlüsseln natürlich. Es ist der Orignal Akku welcher unter der Ladefläche eingschoben wird. Wer quasi einen Range Extender sucht oder die hohen Kosten des Upgrade Akkus gescheut hat und nur den 10AH Akku hat, kann hier "zuschlagen".
200€ exkl. Ladegerät. Inkl. Rechnung aus 02.2018 und exkl. Versand. Der jedoch gegen kleinen Aufpreis möglich wäre.
 
Das ist nur der Akku, ohne Einschubhalter? Ich suche gerade für unser Bakfiets Cargo Trike...
 
Ja, meinen würde ich wohl verkaufen, dann 30 euro mehr
 
Ich frag mal ganz dumm: Ist das ein irgendwie verdongeltes System oder kommen da einfach an 2 Adern 36V raus?
Wärst Du so nett, mir die Einbaumaße zu schreiben oder zu einem Foto zu verlinken, wenn es nicht arg viel Streß ist?
Danke!
 
Ne ist kein verdongeltes System. Deswegen find ich es so gut. Im Prinzig irgendwas per Anderson stecker zwischen 24-50V anhauchen und schon läuft der Eimer. Gut das du nochmal nachgefragt hast. Ich werde das Einschubteil behalten, da ich mit meinem Alten Akku Lichttechnisch nen paar abgefahrene Sachen realsieren will. Also nur der Akku meiner Frau. Sorry
 
Hallo Holgerson, gibts den Akku noch? Gerne Rest auch per PN...
 
Kann geschlossen werden. Danke
 
Ich verkaufe nun auch meinen Akku. Gerne inkl. Halterung. Auch für 200 Euro und ohne Ladegerät. Wer eins braucht, würde ich für 15 euro eins mitgeben.
Des Weiteren verkaufe ich auch einen 27,5AH Akku passend für das Rapid konfiguriert, jedoch ohne Gehäuse für 350€. Für 30 Euro verkaufe ich eine passende Box inkl. Schellen für die Installation am Rahmen. Fotos auf Nachfrage.
 
Der wäre jetzt noch zu haben
27,5 Ah
 

Anhänge

  • 2020-06-03 09.36.26.jpg
    2020-06-03 09.36.26.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben Unten