100.000 Beiträge ...

Reinhard

Administrator
Beiträge
733
Lastenrad
Tern HSD S8i
Moin,

... sind es noch nicht ganz, aber bald ;). Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Das Forum besteht ja schon 'ne Weile (im August waren es 12 Jahre), aber erst in den letzten Jahren geht das Thema Lastenrad in real und auch hier mit der Beitragsanzahl so richtig ab:

2018: 7100 Beiträge
2019: 12.000 Beiträge
2020: 24.000 Beiträge
2021: 29.500 Beiträge bis heute, bis Jahresende vermutlich um 37.000 Beiträge

Mal schauen, wo das noch hinführt ... Kapazität haben die Server noch genügend, also tut Euch keinen Zwang an :D.
 
Puh, dann ist ja nochmal gut, hatte mir schon innerlich "get a life" zugerufen...
Hatte die Zahlen falsch interpretiert, dachte das wäre jeweils die kumulierte Gesamtzahl der Beiträge und nicht pro Jahr.
 
Nehm einfach die Top5 zusammen dann bist bei 20%. Das finde ich schon krass :eek:
Bei 100 000 lässt es sich auch recht einfach rechnen
Unser Topposter @lowtech hat ALLEINE 5,8% geschrieben :oops:
 
ca. 27.000 Beiträge in den ersten neun Jahren ab 8/2009 und auch in den ersten neun Monaten 2021, das ist tatsächlich beeindruckend.
Der angesprochene große Anteil der TopX und "Urgesteine" trägt m.E. sehr zum guten Umgangston und zum großen aktiven Wissen hier bei.
Vielen Dank dafür und auf die nächsten 100.000 ! (bis 2023 ?)
 
Ich war heute ganz ruhig. Ich bin gestern auf die Dorfjugend im Heimatort meiner Frau getroffen. Das hat mich heute komplett außer Gefecht gesetzt.

War aber ein schöner Abend, nur "day after" war echt übel. Ich muss morgen Bis fahren um das Rad abzuholen. Das hätte ich heute nicht geschafft.
 
Dabei ziehe ich mir doch in letzter Zeit etwas zurück ;)

schaff nicht mehr alles zu lesen und komme nicht mehr hinterher
 
Schlimmer als alte Waschweiber seid ihr!
schrieb er und postet weiter und weiter ;)

Die 300.000 Beiträge werden bestimmt auch bald kommen. Und so lange der Umgangston hier nett & freundlich bleibt und Neu-Forent*innen weiterhin freundlich begrüßt werden, ist es doch schön in diesem verlängertem Wohnzimmer für den ein und die andere (mich eingeschlossen)....
 
Zurück
Oben Unten