Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Bj.34.525 km
auch nicht schlecht. wundert mich aber, dass sie das mit 34kkm noch ankaufen..
upway.de
Bei dem Preis ist zur Not auch noch ein neuer oder überholter Motor drin, Akku ist ja schon neu. Gabel sieht auch ganz ok aus.bei Bj.
auch nicht schlecht. wundert mich aber, dass sie das mit 34kkm noch ankaufen..
![]()
Riese & Müller Packster 80 vario
Das Riese & Müller Packster 80 vario ist ein refurbished elektrisches Lastenrad. Bei Upway bis zu 60% günstiger als neu – mit einem Jahr Garantie und schneller Lieferung.upway.de
tja, war wohl nix, der Motor ist anscheinend komplett durch. Jetzt hab ich die tollen Optionen, das Canyon Zugpferd (z.B. hier sieht mans bissle in Action) einzustampfen oder ~900 für nen neuen Motor auszugeben. Tendiere eher zu einstampfen grade. Für die Kohle kann ich mir 2x nen kompletten Bafang oder Tongsheng MIT Akku holen und ins Omniklon reindrücken und für die kosten die Ersatzteile nen Bruchteil. Aber vl fahr ich den Sommer auch einfach erstmal bio…einem dieser Motorreparierer
Sonst gibt es noch den Pendix GDrive, der ja in Bosch Aufnahmen passen soll, finde nur grade nicht ob Gen4 passt. Und ob man den als nicht-OEM bekommt ist die andere Frage
Was für Probleme treten denn damit auf? Das Stromer hat doch einen Drehmomentsensor im hinteren Ausfallende wenn ich es richtig im Kopf habe, der prinzipbedingt eigentlich sehr zuverlässig und haltbar sein sollte.der Trittsensor nervt hingegen teils sehr und immer wieder Mal komische Kinderkrankheiten.
Danke, ja sowas hatte ich schon im Blick musste aber noch klären ob der Einbau auch klar geht etc. Hab jetzt ein Ebay Angebot für 365€ gefunden, da sieht die ganze Rechnung natürlich ganz anders aus.@Breitmaulgnumpf Kenne mich jetzt nicht mit Motoren und Kompatibilität aus, aber es gibt den Bosch CX Gen4 neu für 550€, sah jetzt auf den ersten Blick eriös aus die Seite:
Bosch Performance Line CX Motor Gen4 CX 0 275 007 074 (BDU450) - Am billigsten in Deutschland
Dieser neue Bosch Performance Line CX-Mittelmotor ist ideal als Ersatz geeignet.ebikesets.de
Was für Probleme treten denn damit auf? Das Stromer hat doch einen Drehmomentsensor im hinteren Ausfallende wenn ich es richtig im Kopf habe, der prinzipbedingt eigentlich sehr zuverlässig und haltbar sein sollte.