zweibeinständer

  1. thevelo

    Erste Erfahrungen mit dem Lastenrad von Centurion

    Wie hier versprochen möchte ich über meine ersten Erfahrungen mit dem Centurion Vario R960i berichten. Das scheint mir vor allem deshalb interessant, weil es scheinbar noch keine ausführlichen Berichte über dieses Fahrrad hier im Forum zu geben scheint. Hier verwendete Eigen- und Markennamen...
  2. E

    Bakfiets.nl Cruiser Long: Ständer

    Hallo zusammen, insgesamt sind wir mit unserem Rad nach 800 km in den letzten 8 Monaten sehr zufrieden. Leider löst sich in letzter Zeit recht häufig der Ständer vom Haltemagneten. Wir waren mit dem Rad schon in der Werkstatt und der Mechaniker hat den Ständer "optimiert". Was er genau gemacht...
  3. Christoph

    Velo Lab Karo/Cargo Bike Monkey Radlader mit Federgabel

    Ich will hier mal mein weitgehend fertiges Lastenrad vorstellen. (Bild 1) Es handelt sich um einen Radlader von Cargo Bike Monkey, der wiederum baugleich mit der Langversion des Karo von Velo Lab ist. Von dieser Firma stammt auch der Rahmen. Das vorgestellte Rad hatte einen Gabelbruch erlitten...
Zurück
Oben Unten