zubehör

  1. T

    Zubehör E-Lastenfahrrad Cargobike R500E Longtail von Decathlon

    Hallo :) wir haben nun seit kurzer Zeit das oben genannte Fahrrad und sind super happy damit. Zubehör haben wir noch nicht, hinten wird unsere Tochter im Kindersitz transportiert. Wir sind nun auf der Suche nach einer wetterfesten Lösung, sodass wir auch bei Regen unterwegs sein können. Hat...
  2. M

    Benno boost evo3: Beratung Zubehör

    Moin zusammen, das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich beim einsortieren o.ä. Fehler gemacht hab. Ich habe kürzlich ein Benno Boost evo3 gebraucht erstanden und liebe es! Nun bräuchte ich ein paar Tipps zum Zubehör Setup. Das Original-Zubehör von Benno sieht...
  3. Acuphase200

    erledigt Rad-Zubehör

    Hi, da meine Ersatzteilekiste aus allen Nähten platzt, muss ich mich mal wieder von einigen Dingen trennen. Die aufgelisteten Teile findet ihr als Bilder mit Beschreibung unter diesen Thread. :) Prinzipiell ist eine Besichtigung und Abholung in Berlin unter geltenden Hygienevorschriften...
  4. Acuphase200

    erledigt Befestigungsset siehe Bild

    Hallo ich suche nach einem gebrauchten Set für die Befestigung von den Convoy Boxen.
  5. Acuphase200

    erledigt Bullitt Zubehör

    Hallo miteinander, ich möchte hier einiges an Bullitt-Zubehör loswerden, da ich dafür keine Verwendung mehr habe. Größtenteils alles Standard -Teile die ich nach Erhalt des Rades zeitnah ausgetauscht und damit kaum benutzt habe. Alle Teile weisen mal mehr mal weniger Gebrauchsspuren auf...
  6. J

    Fahrradänger Fragen - aus Dortmund

    Hallo ! :) Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe einen 26 kg schweren Hund und brauche einen Anhänger, um ihn zu transportieren, wenn ich spazieren gehe. Ich wohne in der Nähe von Dortmund, nicht ganz in der Stadt, aber wir gehen oft mit Lilly, meinem Hund...
  7. K

    Tasche

    Hallo, weiß jemand, wo man diese Tasche herbekommt? Diese ist es nicht, oder? https://www.abus.com/silver.pdf/abusproductsheet/57210/ez/ger-DE
Zurück
Oben Unten