yepp

  1. L

    Baby Transport im Urban Arrow

    Hallo zusammen! Jetzt möchte ich auch einmal auf euer Schwarmwissen zugreifen ;-) Und zwar möchten wir ein E-Lastenrad (Zweirad) kaufen, ziemlich sicher das Urban Arrow, da es sich für unsere Zwecke wohl am besten eignet (Bullit und Cube hatten wir auch ins Auge gefasst, weil die etwas...
  2. V

    Kleinkindtransport: bobike Adapter mit einem yepp Mini Sitz

    Hallo liebe Community. Ich habe ein bullitt mit einer rad3 kidsbox Da habe ich bis jetzt meine 6 jährige Tochter transportiert. Nun kommt ein ein jähriges Baby dazu. Eine Lösung habe ich schon gefunden und zwar der yepp Mini Sitz von Thule (ohne Fuß Stangen) mit einem passenden Adapter...
  3. JelloB

    Easyfit (Thule / Yepp)

    Hallo! Keine direkt Lastenrad-spezifische Frage, aber irgendwie doch und es geht auf jeden Fall um den Personentransport. Ich bin Vater von drei Kindern und fahre ein Yuba Mundo mit Yepp Maxi Sitzen. Für den gelegentlichen Einsatz haben wir auch noch einen alten Römer Kindersitz am Fahrrad...
  4. J

    Urban Arrow Familiy: Yepp-Adapter auch für Bobike-Sitze??

    Moin zusammen, kann mir hier jemand bestätigen ob der im Zubehör für das UA Family aufgeführte Yepp-Adapter (z.B. hier http://www.mycargobike.de/produkt/yepp-adapter/) auch für den Bobike-Mini-City-Sitz funktioniert bzw. ob ggf. sogar der im Zubehör für das bakfiets cargo aufgeführte...
  5. Fliegerlenker

    Federung Yepp Maxi auf dem Gepäckträger nachrüsten??

    Hallo, auf etlichen Lastenrädern können die Yepp Maxi Kindersitze direkt auf den Gepäckträger montiert werden, auch zwei hinter einander. Ich fahre ein Yuba Spicy Curry. Mein dreijähriges Enkelkind hält es leider nicht sehr lange darin aus, weil jede Unebenheit voll durch schlägt (auch mit...
Zurück
Oben Unten