winther

  1. roubi

    verkaufe Winther Kangaroo Lite Steps

    Zum Verkauf steht ein Winther Kangaroo Lite mit folgenden Daten: - Dreirad Lastenrad mit Drehschemel Lenkung - Schwarz - zwei Sitze in der Kiste - Regenverdeck - Shimano Steps Cargo motor mit 60Nm - 504Wh Akku im Gepäckträger - Alfine 8 Nabenschaltung mit Kette Das Rad wurde am 12.09.2022...
  2. R

    erledigt Quelle für Winther-Sitze

    Moin! Für mein (für mich) neues Douze V2 hätte ich gerne Sitze von Winther. Ob die Mesh/Luxe-Sitze oder die normalen ist mir erstmal egal. Kennt jemand einen Händler, der sowas ohne die Rahmennummer eines entsprechenden Fahrrads verkauft? Alternativ gäbe es in Berlin-Zehlendorf gleich vier...
  3. M

    Kindersitze Sammlung für Eigenbauten

    Moin Ich habe schon einiges an Sitzen ausprobiert, gekauft und auch weitergegeben. Wenn man auf der Suche für Eigenbauten, Umbauten oder sonstiges ist, fände ich eine schöne Übersicht mit Maßen und Bilder der Sitze hilfreich. Ich starte im ersten Beitrag mal mit dem folgenden: Winther Mesh...
  4. M

    Bestes Lastenrad für Drei Kinder (Babytransport und Kind mit Förderbedarf)

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte jetzt mal die Gelegenheit nutzen meine Frage zu stellen. Kurz zu mir: Ich bin Marco und wohne mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Köln. Im Juli ziehen wir in eine größere Wohnung und dann verlängert sich unser Weg zum Kindergarten...
  5. C

    DI2 5Gang Automatik oder Alfine 8Gang manuell für Winther Kangaroo Luxe

    Hallo miteinander, vielen Dank für die Infos und Beratung, ich denke, es wird wohl ein Winther Kangaroo Luxe mit Shimano Steps 6100 werden :) Jetzt ist noch die Frage, welche Gangschaltung: DI2 5Gang Automatik oder Alfine 8Gang manuell... der Verkäufer meinte, dass man bei der Automatik das...
  6. S

    Winther Kangaroo Lite / welchen Antrieb wählen? Mittelmotor SHIMANO STePS 6100 oder Nabenmotor Promovec?

    Hallo zusammen, wir wollten uns ein Winther Kangaroo Lite kaufen und stehen jetzt noch vor der letzten Entscheidung: der Antrieb. Zur Auswahl stehen: Mittelmotor SHIMANO STePS 6100 mit Nabenschaltung (250W/36V; 60Nm Drehmoment) oder Nabenmotor Promovec mit Kettenschaltung (250W/36V; 48Nm...
  7. B

    Fachgerechter Babyschaleneibau in Winther

    Hallo zusammen, die Frage ist wie sich eine Weber Babyschale in ein Winther Kangaroo Lite einbauen lässt? Eine Freundin wollte sich mit diesen technischen Details nicht auseinandersetzen und hatte schon beim Kauf ihres Rades mit dem Fachhändler abgesprochen, dass dieser dann bei Bedarf die...
Zurück
Oben Unten