vergleich

  1. S

    Chike e-cargo vs RieseMüller Transporter

    Hallo Für unseren stadtnah gelegenen Hof konnten wir heute dank Förderung der Stadt mehrere Lastenräder testen. Das Chike sowie das R&M gefielen uns beide. Deshalb suchen wir nun nach etwas mehr Hintergrundinfos und v.a. Erfahrungen. Für uns kommen beide in Frage. Das Chike gefällt uns weil...
  2. H

    Probefahrt: Vergleich Packster 60 - Urban Arrow

    Hier noch ein kurzer Bericht von einer Vergleichs-Probefahrt Urban Arrow und Packster 60. Ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber vielleicht steht jemand vor der gleichen Entscheidung und kann noch etwas damit anfangen. Nach Studium der Forenberichte und Youtube-Videos war ich mit dem festen...
  3. toertsche

    ADFC-Fahrradklima-Test 2018

    Hallo allerseits, es ist mal wieder soweit, der ADFC bittet um reichlich Abstimmende im ADFC-Fahrradklima-Test. Es geht um eine Umfrage zum Fahrradklima in Eurer Stadt, wie fährt es sich da, was tut die Stadt für die Radfahrenden, wie ist der Zustand der Radwege (wenn vorhanden) usw. Es geht...
Zurück
Oben Unten