umfrage

  1. R

    Umfrage für Studienprojekt

    Moin zusammen, Wir studieren Geographie an der Universität Bremen und befinden uns derzeit im 5. Fachsemester. Im Rahmen unseres Studienprojektes und dem Forschungsthema “Lebenslaufbasierte Mobilitätsforschung am Beispiel von E-Lastenrädern in Bremen” würden wir gerne ein kleines telefonisches...
  2. R

    Umfrage zu Studienprojekt

    Moin zusammen, Wir studieren Geographie an der Universität Bremen und befinden uns derzeit im 5. Fachsemester. Im Rahmen unseres Studienprojektes und dem Forschungsthema “Lebenslaufbasierte Mobilitätsforschung am Beispiel von E-Lastenrädern in Bremen” würden wir gerne ein kleines telefonisches...
  3. B

    Befragung von Lieferfahrer*innen und Radkurieren

    Liebe Lastenradfreund*innen, ich bin es schon wieder. Da es mit der letzten Befragung so gut lief (Danke!), habe ich gleich noch ein Anliegen, es ist auch das Letzte versprochen ;). Für meine Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das Lastenrad...
  4. B

    Umfrage unter Lastenradnutzern in München

    Hallo Lastenradfreund*innen, ich (Emil) studiere Geographie an der LMU in München. Aktuell schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das 'grüne' Lastenrad befasst. Schwerpunkt ist die Frage nach der Eignung der Münchener...
  5. L

    Umfrage zum Thema Lastenrad

    Hallo zusammen, ich bin Student an der Hochschule Pforzheim und bearbeite derzeit mit zwei Kommilitonen ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt zum Thema Lastenrad. Wir wollen die Nutzung von Lastenräder erforschen und erfahren, wie diese attraktiver werden können für die Nutzer. Dazu haben wir...
  6. toertsche

    ADFC-Fahrradklima-Test 2018

    Hallo allerseits, es ist mal wieder soweit, der ADFC bittet um reichlich Abstimmende im ADFC-Fahrradklima-Test. Es geht um eine Umfrage zum Fahrradklima in Eurer Stadt, wie fährt es sich da, was tut die Stadt für die Radfahrenden, wie ist der Zustand der Radwege (wenn vorhanden) usw. Es geht...
Oben Unten