umbauten

  1. Woodie

    Erste Erfahrungen mit meinem ersten Long John / Lastenfahrrad allgemein

    Nach nur 2 Tagen und etwa 40km Alltagskram (Einkäufe, Getränke, Freunde mit Picknickkram besuchen, dies das...) will ich kurz meinen ersten Eindruck loswerden. Ich habe schon lange mit einem e-Lastenrad geliebäugelt. Vor 2 Jahren habe ich mein ersten eMTB, ein Reign E+, als "Dienstfahrrad"...
  2. P

    Skateboards an Kinderanhänger anbringen

    Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar möchte ich einen Kinderanhänger so umbauen, dass man während man ihn schiebt darauf stehen kann (ich hoffe das ist nicht zu umständlich ausgedrückt). Ich hatte die Idee, zwei (oder auch nur eins) Skateboard...
  3. J

    Bullitt variable Aufbauten Sommer / Winter, für kleines Geld (oder keins).

    Bullitt "naked" ist teilweise sinnvoll (schwere, sperrige Lasten). Die Montage und Demontage der Aufbauten mit vier Flügelschrauben M8 ist eine Sache von wenigen Minuten. Meine Faulheit, das Fahrrad kaum je zu putzen (so gut nie von unten), ersetzt die Sicherungsmuttern. In den dreckigen...
Zurück
Oben Unten