trike

  1. B

    Trike mit 120 x 60 cm Ladefläche

    Hi, kennt jemand andere Hersteller als Christiania, die eine trike bauen mit einer Ladefläche mit den Maßen 120 x 60 cm ? Momentan haben wir ein Christiania, allerdings ist es sehr intensiv in der Wartung bei gewerblicher Nutzung. Die Maße sind ideal für unsere Zwecke, aber vor allem mit den...
  2. M

    erledigt Bakfiets Cargo Trike Steps

    Hallo zusammen, Ich verkaufe dieses Premium Elektrolasten Rad in nahezu neuwertigen Zustand. Wir haben es vor einem Jahr gekauft und sind nun 1070 km gefahren. Uns zwar von Anfang an klar dass wir es nicht lange behalten können da unsere Kinder schon etwas älter und größer sind. Jetzt ist es...
  3. N

    Triobike Boxter E

    Hallo, Wir überlegen uns ein Triobike Boxter E zu kaufen. Leider ist es mit einer Probefahrt hier schwierig weil es keinen Händler in der Nähe gibt. Deshalb wollte ich mich mal hier nach Erfahrungen umhören. Einen Test habe ich bisher gefunden, in dem es heißt, der Fahrkomfort wäre schlecht...
  4. A

    erledigt Lastentrike, Trike, Lastenrad, Lastendreirad, Lastenliegerad, Liegerad

    Liegerad - Lastenrad - Trike sucht neuen Wirkungskreis :) Lastenrad, Trike, Liegerad - Eigenbau Frontantrieb Spannsitz - ein sehr bequemer Sitz, 3x20 Zoll Laufräder, 8 Gang Nexus Shimano Nabendynamo (zum Update falls gewünscht liegt dreifach Kurbelgarnitur bei) Klapplenker Led Beleuchtung, Die...
Zurück
Oben Unten