tandem

  1. Reinald

    Schwerlast-Felgen / Räder bauen lassen

    Hallo Zusammen, ich überlege unser Tandem zu elektrifizieren. Mit Heckmotor. Da sind also ein paar neue Laufräder in 26" fällig, bzw. ich suche jemanden, der mir entsprechende Räder bauen kann, dabei den Motor mit einspeicht, etc.pp. Nun sind meine Holde und ich nicht grad Leichtgewichte (sagen...
  2. D

    Longtail aus Tandem bauen?

    Wir sind noch immer auf der Suche nach dem passenden Lastenrad für unsere wachsende Familie bzw. passenden Rädern. Meiner Frau schwebt immer noch ein Trike mit Kiste vor, ich mag lieber rasant unterwegs sein, daher lieber auf zwei Rädern und möglichst leicht zu bewegen. Aktuell fahren wir mit...
  3. kistenfahrrad

    Vorstellung: Circe Helios Triplet, oder was kommt nach dem Kistenfahrrad?

    Die Zeit vergeht, die Kinder werden größer (auch der Jüngste ist nun schon fast vier), und der Platz in der Kiste wird immer knapper. Ein vorheriger Versuch dieses Problem anzugehen war schon einen Sitzplatz nach hinten zu verlagern. Allerdings werden die Kinder auch nicht leichter, und die...
Zurück
Oben Unten