steuersatz

  1. M

    Steuersätze Bullitt

    Tag zusammen, Ich habe mir in meiner wachsenden Lastenrad-Begeisterung ein Bullitt-Framekit in Raw gekauft, das gerade klar gepulvert wird. Da auch mein Schrauberwissen bei Fahrrädern erst wächst, habe ich natürlich nicht vorher die Lagerschalen aus dem Rahmen entfernt. Das will der Pulverer...
  2. T

    Tern GSD Physis 3D Handlepost - Steuerlager einstellen ?

    Nun bin ich gerade mal 100 km gefahren (Tern GSD S10 Gen.2) und stelle fest, dass bei angezogener Vorderradbremse ein leichtes Spiel im Steuerrohr feststellbar wird (Gabel natürlich auf Lock). In der mitgelieferten Physis 3D Handlepost Bedienungsanleitung steht leider nichts zu den...
  3. C

    Steuersatz vorne Bullitt

    Ich möchte den Standard Steuersatz vorne Tauschen. Dieser ist ja 1,5" ab den 2015 Bullits oder? Brauche ich einen Straight oder einen Tapered?
  4. R

    Elegante Lösung für Ahead-Steuersatz vorne

    Hallo, ich suche für einen geplanten Eigenbau eine elegante Lösung für den Ahead-Steuersatz vorne. Am besten gefällt mir die Lösung vom "neuen" Bullitt, da der Überstand vom Gabelschaft schön niedrig ist. Leider braucht die Gabel dafür ein Innengewinde. Dies ist ja kein Standard. Hat meine...
  5. J

    Cangoo Steuersatz, HILFE

    Hallo Ihr, an meinem Cangoo 3 Rad ist der Steuersatz gebrochen.Es war ein Mega Aufwand das Teil aus zu bauen.Habe das Rad, mit dem ich sehr zufrieden bin, gebraucht gekauft.In Bonn gibt es keinen Händler der mir das Ersatzteil bestellen kann.Habe direkt bei Popal abgefragt und die wissen nicht...
  6. DerPierre

    Bullitt alter oder neuer Steuersatz

    Hallo, Ich glaube, ich habe mir jetzt alle Beiträge zu den Unterschieden der beiden Steuersätze durchgelesen. Unabhängig von der Optik, gibt es denn für euch einen Favoriten? Ist der alte robust aber unpraktisch, der Neue vielleicht doch stabiler? Ner neue soll ja weniger flattern? Beste...
Zurück
Oben Unten